Scammen ist Betrug und betrügen ist verboten

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Wa aleykum Salam

suche einen Ort wo du beten kannst z.B in der Garage, im Keller, im Dachboden, bei Freundinnen (falls du eine Schwester bist) oder bei Freunden (falls du ein Bruder bist)

Sie könne dir das Gebet nicht verbieten

Du kannst auch zweideutig reden

Zum Beispiel sagst du dass du raus gehst, wenn sie dich fragen sollten was du draußen machst, dann sagst du dass du spazieren gehst, dann gehst du einfach draußen beten

Auch wenn du unter 14 Jahre sein solltest, das Gebet ist zwischen dir und Allah und nicht zwischen jemand anderem

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Salamu aleykum

gehe am besten immer früher in die Moschee, schaue auf die Gebetszeit wann Dhuhr beginnt und gehe eine halbe Stunde früher

falls du dir ganz sicher sein möchtest frage in der Moschee nach um wie viel Uhr sie das Freitagsgebet beten

Heißt wenn sie um 14:30 Uhr das Freitagsgebet verrichten, dann fahre eine halbe Stunde früher los

Wenn du die Moschee betrittst, dann bete erstmal 2 Rekat

Danach wenn sich die Brüder in der Moschee versammelt haben, hält der Imam die Khutba, danach betet ihr 4 Rekat Sunnah, aber das ist freiwillig, danach spricht der Imam weiter und wenn er die Khutba beendet hat, dann betet ihr 2 Rekat

der Imam rezitiert laut und du hörst dabei zu

Nach Al Fatiha sagst du ameen

Aber sobald du fertig bist gehst du raus und machst nicht zusammen mit den Brüdern Dhikr

Und wenn der Imam sagen sollte mitten in der Khutba Al Fatiha und seine Hände zur Dua hochhebt, dann hebst du die Hände nicht hoch und rezitierst nicht Al Fatiha

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Salamu aleykum

wenn du früh aufstehen musst wegen Schule oder Arbeit, dann kannst du Maghreb und Isha zusammenfassen kein Problem

Aber mit der Voraussetzung das du danach sofort schlafen gehst und nicht mit dem Handy spielst

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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"ich habe oft gehört das wenn jemand aus der Familie stirbt gibt es eine 40 Tage Regel."

Wenn du damit meinst, das die Freunde und Verwandten des Verstorbenen nach 40 Tagen sich versammeln, um Qur'an zu lesen, Dua für ihn zu machen und seiner zu gedenken, dies zweifellos bidah (eine Neuerung), für die keine Ermächtigung von Allah offenbart wurde.

Es ist nicht erlaubt, an solchen Versammlungen teilzunehmen oder sie zu besuchen. Wir müssen uns davon fernhalten und unseren Geschwistern darüber in Kenntnis setzen.

Der Muslim sollte immer für seinen Bruder beten, nicht nur drei Tage nach seinem Tod, oder vierzig Tage oder ein Jahr später usw.

Es sollte bekannt sein, dass dies ein Brauch der Nicht-Muslime ist und es ist nicht erlaubt, dass wir sie nachahmen.

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Solange man glaubt, dass die Auslebung der Homosexualität verboten ist im Islam, ist man nicht raus aus dem Islam in Sha Allah (so Allah will)

Im Islam gibt es kein Transgender, Bi und Homosexualität, sondern Männlich und weiblich also nur Heterosexuell

Bedeutet du bist immernoch eine Frau

Wenn es Mal dazu kommen sollte, das ein Muslim oder eine Muslima diese Sexualität auslebt, es aber dennoch als verboten ansieht bzw. dennoch glaubt das es verboten ist, dann ist diese Person nicht aus dem Islam raus in Sha Allah, aber die Person begeht eine große Sünde

Aber

derjenige, der behauptet es sei okay homosexuell zu sein, es sei okay diese Sexualität auszuleben, derjenige ist raus aus dem Islam

https://youtu.be/-sRTzaTuaIA

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Die islamische Perspektive der "Astralprojektion

Die Astralprojektion, wie sie von denjenigen beschrieben wird, die sich damit befassen, ist ein Prozess, der auf der Annahme beruht, dass es für den Menschen neben dem physischen Körper einen "Astralkörper" gibt. Astralprojektion bedeutet, dass der Astralkörper den physischen Körper verlässt und sich unter bestimmten und heiklen Bedingungen von ihm trennt, vor allem dann, wenn die Person ein Stadium zwischen Bewusstsein und Bewusstlosigkeit erreicht.

Es gibt jedoch keine Beweise für das, was sie sagen

Allah sagt in Sure 17 Ayah 36

Und verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast. Gewiß, Gehör, Augenlicht und Herz, – all diese –, danach wird gefragt werden.

Dr. Wahbah Az-Zuhayli wurde auf seiner Website dazu befragt, und er antwortete:

"Dies sind abergläubische Mittel, auch wenn sie manchmal zu richtigen Ergebnissen führen. Es ist verboten, sich auf sie zu verlassen oder sie zu praktizieren - sei es durch Einbildung oder durch Handeln -, da die Quelle des Verborgenen Allah allein ist und wer sich auf diesen Aberglauben verlässt, glaubt nicht an Allah und glaubt nicht an die Offenbarung, wie in den authentischen Ahadith des Propheten (Allahs Segen und Frieden auf ihm) über Wahrsager, Magier und Wahrsager bestätigt wird."

Da dieses Wissen der Magie und der Wahrsagerei gleicht, ist es nicht erlaubt, es zu erlernen; die kuwaitische Fiqh-Enzyklopädie sagt über Wissen und seine Regeln: "Das Lernen (der Erwerb von Wissen) kann verboten sein, wie das Lernen von Zauberei, das Zeichnen von Linien auf Sand, Magie, Wahrsagerei und Wahrsagen."

Andererseits, nach der richtigen Meinung der Gelehrten, fand Israa' (die nächtliche Reise des Propheten (Allahs Segen und Frieden auf ihm) von Mekka nach Jerusalem sowohl mit der Seele als auch mit dem Körper statt. Einige Gelehrte sagten, dass es nur mit der Seele geschah.

Auf jeden Fall hat es nichts mit diesem imaginären Wissen zu tun, sondern es war ein Wunder von Allah.

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Salamu aleykum Schwester

ich rate dir keinen Kontakt mit einem Bruder zu haben, den du heiraten möchtest bzw Interesse hättest an eine Ehe mit ihm, bis er deinen Vater um deine Hand anhält

Ob es ein Zeichen ist weiß ich nicht

Bete das Istikharah Gebet und schaue ob es sich so ergibt, das Allah dir den Weg leicht macht damit du ihn heiratest

Definition:

Istikharah bedeutet im Arabischen, dass man nach Führung sucht, um eine Entscheidung in Bezug auf etwas zu treffen. Auf Arabisch heißt es: Istakhir Allaaha yakhir laka (Suche Rechtleitung von Allah und Er wird dich (zur richtigen Entscheidung) führen). In der Sharee'ah-Terminologie bedeutet Istikhaarah das Suchen nach Rechtleitung (zur richtigen Entscheidung), d. h. das Suchen nach Rechtleitung in Bezug auf das, was Allah als die beste und angemessenste Wahl weiß, durch das Gebet oder die Du'aa', die über Istikhaarah erzählt wird.

Stell dir vor ihr habt wieder Kontakt miteinander, eure Gefühle werden mehr und ihr habt euch an das ständige schreiben gewöhnt

Was wenn dann dein Vater ihn ablehnt?

Dann seid ihr beide am Ende traurig und dann?

Darum rate ich dir mach das Istikharah Gebet

https://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/183-gedenken-dhikr-bittgebet-dua/hisnul-muslim/1811-istikhara-gebet-eingebung-richtigen-entscheidung

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Musik ist verboten im Christentum

Epheser 5, 3-4 und epheser 5,6

Von Unzucht aber und jeder Art Unreinheit oder Habsucht soll bei euch nicht einmal die Rede sein, wie es sich für die Heiligen gehört,

auch nicht von schändlichem Tun und von närrischem oder losem Reden, was sich nicht ziemt, sondern vielmehr von Danksagung.

Lasst euch von niemandem verführen mit leeren Worten

Die Inhalte der heutige Musik besteht eigentlich nur über Geld, Frauen, Drogen Unzucht, Beleidigungen

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Wer absichtlich ein Gebet so lange in die Länge zieht bis die Zeit vorbei ist und die Zeit für das nächste Gebet angefangen hat, dann hat diese Person eine große Sünde begangen und muss bereuen und diese Person kann das Gebet nicht nachholen

Nur wenn man verschlafen oder vergessen hatte, dann kann man das Gebet nachholen

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Jesus (Friede und Segen mit ihm) fastete wie wir Muslime, er aß und trank nichts

Jesus ist ein Muslim

Im Arabischen wird eine Person, der sich dem allmächtigen Gott unterwirft, als Muslim bezeichnet und die Religion des Islam kommt von der Wurzel "Salam", was Frieden bedeutet.

Der Islam bedeutet also kurz gesagt, dass man Frieden erlangt, indem man sich Allah unterwirft.

Lukas 4,2

vierzig Tage lang und von dem Teufel versucht. Und er aß nichts in diesen Tagen, und als sie ein Ende hatten, hungerte ihn.

Lukas 5,33

Sie aber sprachen zu ihm: Warum fasten die Jünger des Johannes so oft und verrichten Gebete, ebenso auch die der Pharisäer; die deinigen aber essen und trinken? 34 Und er sprach zu ihnen: Könnt ihr die Hochzeitsgäste etwa fasten lassen, solange der Bräutigam bei ihnen ist? 35 Es werden aber Tage kommen, da der Bräutigam von ihnen genommen sein wird; dann werden sie fasten, in jenen Tagen.

(Mit dem Begriff 'Vater' auf Gott bezogen damit ist kein biologischer Vater gemeint, dies ist nur eine Metapher, Gott zeugt nicht und wurde nicht gezeugt und Gott ähnelt niemals seiner Schöpfung)

Fasten bedeutet sich vom Essen und Trinken zu entfernen, seine Blicke zu senken, auf seiner Zunge zu achten also das man nichts schlimmes sagt

Sure 2 Ayah 183

O die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch das Fasten, so wie es denjenigen vor euch vorgeschrieben war, auf daß ihr gottesfürchtig werden möget.

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Das islamische Fasten wurde von Jesaja laut der Bibel vorhergesagt;

Kapitel 58 des alttestamentlichen Buches Jesaja enthält eine sehr auffällige Prophezeiung über die Einführung der muslimischen Fastenpraxis.

Bevor ich auf die Prophezeiung eingehe, ist es sinnvoll, die Unterschiede zwischen jüdischen und muslimischen Praktiken in Bezug auf das obligatorische(Pflicht) Fasten zu betrachten.

Im Buch Levitikus wurde die jüdische Regel des Fastens an einem einzigen Tag („Jom Kippur“, „Tag der Versöhnung“) festgelegt:

29Auch soll euch dies eine ewige Ordnung sein: Am zehnten Tage des siebenten Monats sollt ihr fasten und keine Arbeit tun, weder ein Einheimischer noch ein Fremdling unter euch.

30Denn an diesem Tage geschieht eure Entsühnung, dass ihr gereinigt werdet; von allen euren Sünden werdet ihr gereinigt vor dem HERRN.

31Darum soll es euch ein hochheiliger Sabbat sein, und ihr sollt fasten. Eine ewige Ordnung sei das.

Die muslimische Praxis in Bezug auf das Fasten ist im Qur’an in Sure 2:183-2:185 dargelegt:

Sure 2 Ayah 183

O die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch das Fasten, so wie es denjenigen vor euch vorgeschrieben war, auf daß ihr gottesfürchtig werden möget.

Sure 2 Ayah 184

(Vorgeschrieben ist es euch) an bestimmten Tagen. Wer von euch jedoch krank ist oder sich auf einer Reise befindet, der soll eine (gleiche) Anzahl von anderen Tagen (fasten). Und denjenigen, die es zu leisten vermögen, ist als Ersatz die Speisung eines Armen auferlegt. Wer aber freiwillig Gutes tut, für den ist es besser. Und daß ihr fastet, ist besser für euch, wenn ihr (es) nur wißt!

Sure 2 Ayah 185

Der Monat Ramaḍān (ist es), in dem der Qurʾān als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist und als klare Beweise der Rechtleitung und der Unterscheidung. Wer also von euch während dieses Monats anwesend ist, der soll ihn fasten, wer jedoch krank ist oder sich auf einer Reise befindet, (der soll) eine (gleiche) Anzahl von anderen Tagen (fasten). Allah will für euch Erleichterung; Er will für euch nicht Erschwernis, – damit ihr die Anzahl vollendet und Allah als den Größten preist dafür, daß Er euch rechtgeleitet hat, auf daß ihr dankbar sein möget.

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eßt und trinkt:

"bis sich für euch der weiße vom schwarzen Faden der Morgendämmerung klar unterscheidet! Hierauf vollzieht das Fasten bis zur Nacht!." Qur'an 2:187.

Im Buch Jesaja kritisiert Gott die jüdischen Fastenpraktiken ausdrücklich als unzureichend!;

1

»Ruf, so laut du kannst! Lass deine Stimme erklingen, mächtig wie eine Posaune! Halte meinem Volk seine Vergehen vor, zähl den Nachkommen von Jakob ihre Sünden auf!

2

Ach, für wie fromm sie sich doch halten! Sie rufen Tag für Tag nach mir und fragen nach meinem Willen. Sie kommen gern zum Tempel gelaufen, um meine Nähe zu suchen. Weil sie sich einbilden, nach meinen Geboten zu leben, darum fordern sie von mir auch ihre wohlverdienten Rechte.

3

›Warum siehst du es nicht, wenn wir fasten?‹, werfen sie mir vor. ›Wir plagen uns, aber du scheinst es nicht einmal zu merken!‹ Darauf antworte ich: Wie verbringt ihr denn eure Fastentage? Ihr geht wie gewöhnlich euren Geschäften nach und treibt eure Arbeiter genauso an wie sonst auch.

4

Ihr fastet zwar, aber gleichzeitig zankt und streitet ihr und schlagt mit roher Faust zu. Wenn das ein Fasten sein soll, dann höre ich eure Gebete nicht!

5

Denkt ihr, mir einen Gefallen zu tun, wenn ihr bloß auf Essen und Trinken verzichtet, den Kopf hängen lasst und euch in Trauergewändern in die Asche setzt? Nennt ihr so etwas ›Fasten‹? Ist das ein Tag, an dem ich, der HERR, Freude habe?

6

Nein – ein Fasten, das mir gefällt, sieht anders aus: Löst die Fesseln der Menschen, die man zu Unrecht gefangen hält, befreit sie vom drückenden Joch der Sklaverei und gebt ihnen ihre Freiheit wieder! Schafft jede Art von Unterdrückung ab!

7

Teilt euer Brot mit den Hungrigen, nehmt Obdachlose bei euch auf, und wenn ihr einem begegnet, der in Lumpen herumläuft, gebt ihm Kleider! Helft, wo ihr könnt, und verschließt eure Augen nicht vor den Nöten eurer Mitmenschen!

8

Dann wird mein Licht eure Dunkelheit vertreiben wie die Morgensonne, und in kurzer Zeit sind eure Wunden geheilt. Eure barmherzigen Taten gehen vor euch her, und meine Herrlichkeit beschließt euren Zug.

9

Wenn ihr dann zu mir ruft, werde ich euch antworten. Wenn ihr um Hilfe schreit, werde ich sagen: ›Ja, hier bin ich.‹ Beseitigt jede Art von Unterdrückung! Hört auf, verächtlich mit dem Finger auf andere zu zeigen, macht Schluss mit aller Verleumdung!

10

Nehmt euch der Hungernden an und gebt ihnen zu essen, versorgt die Notleidenden mit allem Nötigen! Dann wird mein Licht eure Finsternis durchbrechen. Die Nacht um euch her wird zum hellen Tag.

11

Immer werde ich, der HERR, euch führen. Auch in der Wüste werde ich euch versorgen, ich gebe euch Gesundheit und Kraft. Ihr gleicht einem gut bewässerten Garten und einer Quelle, die nie versiegt.

12

Euer Volk wird wieder aufbauen, was seit langem in Trümmern liegt, und wird die alten Mauern neu errichten. Man nennt euch dann ›das Volk, das die Lücken in den Mauern schließt‹ und ›Volk, das die Straßen wieder bewohnbar macht‹.

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In den oben zitierten Versen wendet sich Gott zunächst an "das Haus Jakob", d.h. die 12 Stämme Israels, und verurteilt sie für ihre "Übertretung" und "Sünden" (Jesaja 58,1).

Die Einhaltung des Versöhnungstages" durch die Israeliten wird ausdrücklich kritisiert: In den Augen Gottes hatten die 12 Stämme den "Versöhnungstag" zu einer Feier oder einem Fest gemacht, "an dem Tag, an dem ihr fastet, habt ihr Vergnügen." (Jesaja 58:3, Hervorhebung hinzugefügt).

Auch das jüdische Fasten wird verurteilt, weil es aus anderen Motiven als der Unterwerfung unter Allah durchgeführt wird, z. B. aus Eitelkeit und Selbstverherrlichung der Anbeter:

"Ihr fastet zwar, aber gleichzeitig zankt und streitet ihr und schlagt mit roher Faust zu. Wenn das ein Fasten sein soll, dann höre ich eure Gebete nicht!" (Jesaja 58:4)

Ähnliche Kritik an der Heuchelei der damals vorherrschenden jüdischen Einstellung zum Fasten wurde vom Propheten Isa alaihi Salam (Jesus Friede und Segen mit ihm) laut der Bibel geäußert;

Mt 6,16 Wenn ihr fastet, macht kein finsteres Gesicht wie die Heuchler. Sie geben sich ein trübseliges Aussehen, damit die Leute merken, dass sie fasten. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.

Mt 6,17 Du aber salbe dein Haar, wenn du fastest, und wasche dein Gesicht,

Mt 6,18 damit die Leute nicht merken, dass du fastest, sondern nur dein Vater, der auch das Verborgene sieht; und dein Vater, der das Verborgene sieht, wird es dir vergelten

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Jesaja gibt dann Beispiele für die richtige Einstellung zum Fasten:

Jes 58,6 die Fesseln des Unrechts zu lösen, / die Stricke des Jochs zu entfernen, die Versklavten freizulassen, / jedes Joch zu zerbrechen,

Jes 58,7 an die Hungrigen dein Brot auszuteilen, / die obdachlosen Armen ins Haus aufzunehmen, wenn du einen Nackten siehst, ihn zu bekleiden / und dich deinen Verwandten nicht zu entziehen.

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Nachdem er die vorherrschenden jüdischen Einstellungen und Bräuche in Bezug auf das Fasten verurteilt hat, prophezeit Jesaja laut der Bibel, dass, wenn richtige Fastenrituale eingeführt werden:

Jes 58,8 Dann wird dein Licht hervorbrechen wie die Morgenröte / und deine Wunden werden schnell vernarben. Deine Gerechtigkeit geht dir voran, / die Herrlichkeit des Herrn folgt dir nach.

Jes 58,9 Wenn du dann rufst, / wird der Herr dir Antwort geben, und wenn du um Hilfe schreist, wird er sagen: / Hier bin ich. Wenn du der Unterdrückung bei dir ein Ende machst, / auf keinen mit dem Finger zeigst und niemand verleumdest,

Jes 58,10 dem Hungrigen dein Brot reichst / und den Darbenden satt machst, dann geht im Dunkel dein Licht auf / und deine Finsternis wird hell wie der Mittag.

Jes 58,11 Der Herr wird dich immer führen, / auch im dürren Land macht er dich satt / und stärkt deine Glieder. Du gleichst einem bewässerten Garten, / einer Quelle, deren Wasser niemals versiegt.

Jes 58,12 Deine Leute bauen die uralten Trümmerstätten wieder auf, / die Grundmauern aus der Zeit vergangener Generationen stellst du wieder her.Man nennt dich den Maurer, / der die Risse ausbessert, / den, der die Ruinen wieder bewohnbar macht.

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Die geistige Verjüngung, von der Jesaja spricht, kam nie nach Israel, sondern mit dem Propheten Muhammad (Friede und Segen mit ihm) in die Welt, der Allahs Botschaft vom gerechten Fasten im Qur'an überbrachte.

Dass Jesaja sich auf Muhammad (Friede und Segen mit ihm) bezog, wird durch Vers 12 deutlich:

Jes 58,12 Deine Leute bauen die uralten Trümmerstätten wieder auf, / die Grundmauern aus der Zeit vergangener Generationen stellst du wieder her. Man nennt dich den Maurer, / der die Risse ausbessert, / den, der die Ruinen wieder bewohnbar macht.

Die "Grundmauern aus der Zeit vergangener Generationen " sind ein eindeutiger Hinweis auf die Kaaba:

Sure 2 Ayah 127

Und (gedenkt,) als Ibrāhīm die Grundmauern des Hauses errichtete, zusammen mit Ismāʿīl, (da beteten sie): „Unser Herr, nimm (es) von uns an. Du bist ja der Allhörende und Allwissende.

Sure 22 Ayah 26

Und als Wir Ibrāhīm die Stelle des Hauses zuwiesen: „Geselle Mir nichts bei und reinige Mein Haus für die den Umlauf Vollziehenden, die aufrecht Stehenden, sich Verbeugenden und die sich Niederwerfenden.

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Muhammad (Friede und Segen mit ihm) war "der Maurer, / der die Risse ausbessert, / den, der die Ruinen wieder bewohnbar macht.", denn er stellte die Kaaba als Ort der Anbetung für Allah wieder her, nachdem er in Makka eingezogen war und die 360 Götzen zerstört hatte, die in der Kaaba aufgestellt worden waren:

"Nachdem der Prophet alle Berichte über den Angriff und die darauf folgenden Ereignisse bestätigt hatte, marschierte er mit einer Armee nach Mekka, die aus dreitausend Muslimen aus Medina und Muslimen aus anderen arabischen Gemeinschaften bestand, die sich ihm auf dem Weg anschlossen, insgesamt zehntausend Muslime. Bevor er in die Stadt einzog, ließ er die Bürger von Mekka wissen, dass jeder, der sich in seinem Haus, in Abu Sufyans Haus oder in der Kaba aufhielt, sicher sein würde. Die Armee zog kampflos in Mekka ein, und der Prophet begab sich direkt in die Kaba. Er pries Allah für den triumphalen Einzug in die heilige Stadt. Der Prophet zeigte mit einem Stock, den er in der Hand hielt, auf jedes Götzenbild und sagte:

"Die Wahrheit ist gekommen, und die Falschheit wird weder beginnen noch wieder auftauchen" [Qur'an 17:81].

Und einer nach dem anderen fielen die Götzenbilder um. Die Kabah wurde dann durch die Entfernung aller dreihundertsechzig Götzen gereinigt, und sie wurde in ihren ursprünglichen Zustand für die Anbetung des Einen Wahren Gottes (wie von den Propheten Ibrahim und Ismail erbaut) zurückversetzt."

Quelle:

Biography of Prophet Muhammad (pbuh)", Dr. A. Zahoor und Dr. Z. Haq, http://users.erols.com/zenithco/muhammad.html, Hervorhebung teilweise hinzugefügt.

So sagte Jesaja in Kapitel 57 sowohl die Einführung des gerechten Fastens durch die Muslime als auch die Wiederherstellung der Kaaba durch Muhammad als Haus der Anbetung für Allah genau voraus.

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In einem Land wo die Gesetzgebung die Sharia ist gibt es folgende Vorgehensweisen:

Die Strafe für Vergewaltigung im Islam ist dieselbe wie die für Zina, nämlich Steinigung, wenn der Täter verheiratet ist und

wenn man nicht verheiratet ist, dann kriegt man hundert Peitschenhiebe und man wird für ein Jahr verbannt

Selbstjustiz ist verboten im Islam

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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