Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

14 Antworten

Meistens liegt es weniger daran dass es Südländer sind, sondern dass diese Männer mehr Männlichkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlen als viele deutsche Männer heutzutage. Klar ist bei vielen dieser Südländer die Einstellung gegenüber Frauen nicht wirklich gesund aber unterbewusst fühlen sich Frauen eben doch zu selbstsichereren Männern hingezogen, die sie führen. Männer hingegen finden es meistens besser wenn Frauen nicht so viel Drama machen und weniger Temperament haben wie bspw. viele Südländerinnen und bevorzugen daher ruhigere Frauen wie hier in Deutschland. Hat weniger mit dem Land zu tun sondern mehr mit dem Verhalten also, und ist natürlich immer Geschmackssache.

SoHilfMirDoch  25.09.2023, 16:28

Gerade Südländerrinnen haben extrem Temperament man aucht gleichgesinnte eher

sie waren schon ihr ganzes leben lang von nord-frauen umgeben, nun haben sie lust auf was anderes, exotisches, und schätzen das temperament und die extraversion der südländerinnen

HansPeter438  17.08.2023, 05:00

Ja und werden dann vergewaltigt und ermordet!

Hauptsache gut aussehend und männlicher Charakter, darauf kommt es doch eigentlich nur an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verstehe nicht, warum manche auf Südländer stehen. Ich mag unsere Kultur, die ich besser einschätzen kann sowie blonde Männer!

Paroth  03.12.2021, 10:40

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

Razorback122  03.12.2021, 10:41
@Paroth

Nein! Nur in einen Briten, Amerikaner und Deutsche, Österreicher!

Paroth  03.12.2021, 10:44
@Razorback122

In meiner Frage ging es nicht um Südländer. Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal in einen Ausländer verliebt warst

Paroth  03.12.2021, 10:46
@Razorback122

Das wird keinen Südländer stören. Es verlieben sich genug andere deutsche Frauen in Südländer

Poriz  03.12.2021, 10:51
@Razorback122

Die kriegen genug andere deutsche Frauen ab. Aber was hast du eigentlich gegen Südländer?

Razorback122  03.12.2021, 10:55
@Poriz

Lehne die Regeln des Islam ab und gefallen mir nicht optisch!

Poriz  03.12.2021, 10:58
@Razorback122

Südländer sind Südeuropäer. Sprich: Italien, Spanien, Griechenland. Und es gibt genug Moslems, die sich nicht an den Islam halten und deutsche Frauen geheiratet haben

Und deutsche Männer sind optisch auch nicht so der Hammer

steh auf nordländer und ostländer. Wobei als deutsch würde man mich nicht bezeichnen...