Wie kann man als blonder deutscher Kerl auch so ein Player sein wie Südländer?

3 Antworten

Ich glaube da kannst du nicht viel machen außer vlt die Haare färben.

Allerdings würde ich sowas nicht verallgemeinern ich z.b (Asiatin) stehe auf Blonde typen ich kenne auch viele andere Asiatinnen die nur auf Deutsche stehen.

Die Frauen, die auf so genannte Badboys oder Player abfahren sind, meistens kein "Beziehungsmaterial" und können deshalb in die gleiche Gruppe von Höhlenmenschen eingestuft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riese720
Fragesteller

Aber dass ist es doch was ich möchte . Ich suche keine Beziehung ich möchte nur unverbindlichen Sex . Also sag mir bitte wie ich auch ein Badboy werden kann obwohl ich deutsch bin

Wissensschmied  01.02.2022, 10:57
@Riese720

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Du bringst dich so nur auf ein Niveau, aus dem Mann schwer wieder rauskommt.

Riese720
Fragesteller
@Wissensschmied

Ich möchte da ja auch gar nicht mehr rauskommen , weil ich eben so ein typ sein möchte der reihenweise Frauen flach legt

Wissensschmied  01.02.2022, 13:40
@Riese720

Die Chancen sind dann aber auch gut, dass du eine hast, die mit Absicht von dir schwanger wird, sodass du zum Unterhalt zahlen etc. verplichtet bist.

Riese720
Fragesteller
@Wissensschmied

Das wäre mir egal , die Ehre wäre groß genug für mich dass diese Frau ein Kind von mir möchte . Leider möchte keine Frau was von mir

Wissensschmied  02.02.2022, 20:27
@Riese720
die Ehre wäre groß genug für mich dass diese Frau ein Kind von mir möchte

Das hört sich schlimm an :(

Frauen ansprechen und selbstbewusst rüberkommen. Mehr muss man eigentlich nicht können. Und nicht zu sehr auf die Frauen geiern.

Holger973  02.12.2022, 10:47
@Riese720

Schreib doch ein Inserat ich bin Blond doof bin hässlich und suche eine Frau die genauso ist wie ich, will aber nur Sex haben, hahaha da kommen bestimmt viele

Wenn du es wirklich wollen würdest musst du einfach das nächste Mal bei einer Taharrush Party der Partyszene dabei sein.. ich rate aber 💯 %tig davon ab