Wieso stehen die meisten Frauen eher auf schwarze?

MaxMustermanOk  31.05.2022, 15:11

Bist du so ein Typ? Dann kannst du leider absolut gar nichts machen, dann wirst du für immer alleine sein und einsam sterben müssen, sorry (:

Verlierer325
Fragesteller

Nein jetzt mal ehrlich?

18 Antworten

Der Name ist Programm. Hast du vor, eine Frau kennenzulernen, sprich sie an und warte nicht. Das mit den dunklen Männern erheiterte mich und las ich zum erstenmal. Hier im Ort haben wirklich alle eine blasse Haut und die meisten sind miteinander verheiratet oder liiert.

Verlierer325
Fragesteller

Ja weil es bei euch nichts anderes zur Auswahl gibt

Jersinia  31.05.2022, 15:14
@Verlierer325

Vielleicht will Dich keine, weil Du so eine üble Meinung über Frauen hast.

05April2063  01.06.2022, 11:37
@Verlierer325

Beziehungen als Lieferproblem. Man reibt sich die Augen. Ändere deine Einstellung. Dringend. Dein Schubladendenken steht dir selbst im Weg.

coolboy124  21.06.2022, 14:32

Ihr kommt auch alle vom Dorf. Die schönen Frauen aus der Großstadt spreche ich oft an und frage auch nach dem Type. Ich sehe sehr gut aus für einen Europäer. Aber die Frauen sagen offen und ehrlich, dass sie auch schwarze Männer oder orientalische Männer stehen.

Viele weisse Frauen stehen auf Schwarzafrikaner allerdings eher für Sex als für ernste Beziehungen. Angeblich sind die Schwarzen ausdauernder, grösser bestückt und vor allem nicht so gehemmt wie die Weissen.

Betreffend Südländer: Italiener haben den Ruf die besten Liebhaber zu sein. Ob sie es tatsächlich sind sollten die Frauen hier beantworten.

Woher ich das weiß:Recherche
peboberlin  14.03.2023, 18:20

Das sind alles Vorurteile, die bei näherer Betrachtung keinen Bestand haben.

Also ich als Frau empfinde das garnicht so, ich bin ein sehr heller Typ und mein Freund genauso. Ich stehe garnicht auf Südländer so allgemein. Aber natürlich kommt das einfach auf die Person an. Ich achte immer darauf, wie der Mann redet und sich "darstellt". Wenn ich merke, er ist ein Angeber oder hat Charakterzüge, die ich absolut unattraktiv finde, dann kann der noch so toll aussehen. Das liegt also kaum an deinem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Quatsch, ich kenne viele Frauen die nicht bauf südländer stehen und mit normalen Mitteleuropäern zusammen sind

Kami1212  15.06.2022, 11:29

bauf Südländer , sind Sie deine Haustier ,

ist das so?

ich finde schwarze nicht attraktiv und meine freundinnen auch nicht
allerdings finde ich blonde oder zumindest milchbubis auch nicht attraktiv

mir gefallen deutsche die südländisch aussehen oder südländer, die nicht so extrem dunkel sind aber dennoch etwas südländischen touch haben

meine beste freundin hingegen steht auf blonde typen mit blauen augen
ist also verschieden