Wieso stehen so viele Frauen auf Südländer aber die meisten Männer auf hellere Frauen?

Attackgirl  22.07.2022, 19:11

Weil jeder Mensch anderst tickt?

Melina271
Fragesteller

Das ist mir bewusst ich meine das mir aufgefallen ist das DIE MEISTEN so sind

2 Antworten

Kann ich so nicht unterschreiben... Allerdings ziehen sich Gegensätze an und viele setzen halt gerne noch einen drauf. Aber generell ist diese These Schwachsinn.

Beide Thesen stimmen nicht. Persönlicher Geschmack ist individuell verschieden.