Steht ihr Frauen auf Deutsch-Türken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Hoellenmaedel2  30.01.2021, 08:47

Für welche der beiden Fragen zählt die Abstimmung? :3

Yavuz7799
Fragesteller

Für die erste die zweite kann man noch zusätzlich noch dazu beantworten, wenn man will.

4 Antworten

So ganz meinem Typ entspricht es nicht. Aber wenn der Charakter stimmt, ist mir der Rest nicht so wichtig.

Ein für mich Hindernis wäre, wenn er extrem familiär oder religiös wäre. Oder dieses "Assi-Deutsch" spricht, das bei vielen jüngeren Deutsch-Türken so beliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

was Das Thema Frau Mann Dynamiken angehen ist nur die Frage wie attraktiv du für die Frau bist. Ganz egal woher du kommst und woher sie kommt. Konzentrier dich darauf wie du als Mann attraktiv sein kannst und lass dich nicht gehen wie 70% der Männer.

Yavuz7799
Fragesteller

Korrekte Antwort.

Nein

Schwieriger, vor allem, wenn man seine "Bewerbungsfotos" im Jogging-Anzug postet.

Nein

Ich werde selber immer für eine Türkin gehalten und auf türkisch zugelabert. Irgendwann wird es nur noch nervig, wenn man für etwas gehalten wird, was man nicht ist und dann noch dazu in einer Fremdsprache, die man nicht versteht. 😅

Yavuz7799
Fragesteller

Und was bist du wirklich ?

Yuena  30.01.2021, 09:59
@Yavuz7799

Halb deutsch und halb griechisch. Da wird mir der griechische Teil häufig zum ‚Verhängnis‘ bezüglich den Verwechslungen 😅

Yavuz7799
Fragesteller
@Yuena

haha ich kann mir vorstellen, dass du echt hübsch bist.