Wieso wollen soviele deutsche Frauen keinen Türken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, sie stehen nicht auf 🇹🇷 86%
Nein, sie wollen trotzdem etwas von ihnen 14%

13 Antworten

Ja, sie stehen nicht auf 🇹🇷

Wenn türkische Männer, die in Deutschland leben, sich an die deutsche Kultur anpassen und vor allem Respekt vor Frauen und ihren Rechten haben, dann werden deutsche Frauen sicher eher bereit sein, eine Beziehung einzugehen.

Dreh den Spieß Mal um. Wie hoch sind die Chancen eines Deutschen bei einer Türkin zu landen?

Klar, wenn man solche Kommentare von sich gibt, muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern. Aber es gibt auch schüchterne Türken. So ist das ja nicht 😉

Khashaw248  05.03.2022, 18:20

Deutsche Männer haben keine Chance bei türkische Frauen. Sowohl Deutsche Frauen als auch türkische Frauen wollen jeweils nur ihre eigenen Landsmänner

Khashaw248  05.03.2022, 18:22
@Wiesel1978

Wahrscheinlich Nationalismus. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht

Khashaw248  05.03.2022, 18:24
@Wiesel1978

Gerne. Ist bei uns Kurden allerdings auch so. Auch kurdische Frauen wollen nur kurdische Männer. Deswegen hab ich mir eine Kurdin genommen

Wiesel1978  05.03.2022, 18:26
@Khashaw248

Viel Glück euch beiden. Ich würde nun Tesekur schreiben, aber kA wie es auf Kurdisch heißt bzw geschrieben wird.

Khashaw248  05.03.2022, 18:27
@Wiesel1978

Auf Kurdisch sagt man "Sipas". Naja, und viel Glück dir und deiner deutschen Frau

Ja, sie stehen nicht auf 🇹🇷

Ich glaube, die meisten Menschen bevorzugen einen Partner aus dem gleichen Kulturkreis.

Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.

Zu große kulturelle Unterschiede

Ja, sie stehen nicht auf 🇹🇷

Also ich selbst stehe überhaupt nicht auf Türken und zusätzlich hab ich in meiner Familie und auch in meinem Umfeld eher negative Erfahrungen mit welchen gemacht.

Ja sicher gibt es auch nette Türken, aber viele haben eine Einstellung gegenüber Frauen, die mir so gar nicht gefällt. Hab oft genug miterlebt wie bestimmerisch die Männer sein können, und das sie ihre Frauen eher wie Sklaven behandeln.

Ich hätte da schon irgendwie Sorgen, dass ich einen erwische der erst auf nett macht und sich dann als so einer entpuppt. Und dass ich gleich seine ganze Familie am Hals hätte.

Also nette Türken als Freunde, gerne, da hab ich nichts gegen. Aber Beziehung, ne, wie gesagt stehe ich auch nicht auf Türken (Südländer allgemein).

Meine Tante hatte gleich mehrere "böse" Türken erwischt, ihre Tochter zum Glück einen ganz netten erwischt der sie fair behandelt^^

Khashaw248  05.03.2022, 18:32

Bist du deutsche? Falls ja, stehst du generell nicht auf Ausländer?