Wieso haben Türken Angst vor Russen?

LUKEars  14.08.2022, 17:20

gibt es welche, die keine Angst vor Russen haben? und wenn ja: wieso? 😋

LordAgrion
Fragesteller

Ich meine vor ganz normalen russischen Jungs

6 Antworten

Weil die Russen hierzulande, erst recht seit 2022 eigentlich nix innerhalb der EU verloren haben und man sowas in Deutschland nicht in der Öffentlichkeit sehen möchte. Das sind keine anständigen, produktiven Bürger die man in seinem Umfeld haben möchte, sondern primitive Unruhestifter und Alkoholkranke. Keine Ahnung warum unsere Behörden es zulassen, dass sowas hier rein kommt. Ich hab die Russen die hier immer ins Viertel gekommen sind zusammen mit anderen vergrault. Hier soll Ordnung herrschen.

Russische Touristen der Sorte primitiv können ganz schön ätzend sein. Aber die bleiben in der Regel zu Hause da kein Geld. Ergo russische Turisten sind toll.

Aber dann gibts die nicht Touristen, Spione und Mörder, oder Multimilionäre, was etwa das gleiche ist in Russland.

Weil sie nicht auf ihre verwandschaft warten sondern direkt zuschlagen.

Vielleicht haben sie denen noch Geld geschuldet.

weil die nicht lange fackeln.

Bei "was guggst du?" gibts gleich ein paar Schellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung