Was haben Türken und Russen gemeinsam?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht, das die Kasachen ursprünglich Türen waren, sondern es war eher umgekehrt, aber das liegt viele Jahrhunderte zurück, als Kleinasien noch zu Griechenland gehörte und dort eben Griechen lebten. Das ursprüngliche Siedlungsgebiet aller Tur-Völker zieht sich ja quer durch Mittelasien bis hin nach China. Die engste, auch sprachliche Verwandschaft besteht hier mit den ehemaligen Sovjetrepubliken Aserbeidschan und Turmenistan.

Und hier war Russisch zu Sovjet-Zeiten ja Amtssprache. Gut möglich, dass du es gar nicht mit einem Türken, sondern z.B. mit einem Aserbeidschaner zu tun hattest, denn der Unterschied in der Srache ist fast geringer, als wenn ein Nordeutscher mit einem Schwaben spricht.

beide enden mit "en" ... beide waren / sind männlich, beide kennen Dich.

sie haben genauso viel gemeinsam wie sie sich unterscheiden. macht es einen unterschied? ein Hamburger kann so gleich sein wie ein Münchner, wie ein Hannoveraner in der Bahnhofstrasse sich grundlegend von dem in der Poststrasse unterscheiden kann.

gleich kommen leute und sagen hat er ein deutschen pass ist er deutsch hahah ich hasse solche leute ! Also es kann sein das mutter russin ist und vater türke und seine mutter sprache ist russisch und das aussehen halt von vater , die freunde die du kennst kann es sein das die tschtschenen sind oder usbeke ,gerogischer sind

Die haben meistens einen Kopf, zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase, einen Mund, zwei Arme, zwei Beine und zwei Füße. Ausnahmen sollen allerdings auch hier die Regel bestätigen.

ichbinanonymxD
Fragesteller

Sehr hilfreich jetzt weiß ich bescheid

Mir wurde mal gesagt, dass ich wie eine Russin aussehe, obwohl ich Türkin bin..😂