Bin ich kasachin oder Russin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du bist ganz russisch. Deutsch ist nur dein Pass.

2.Kasachisch ist garnichts an dir. Nur wenn man irgendwo lebt ändert das nichts.

3.Russen sind ursprünglich Europäer(nur geografisch. Kulturell haben wir weniger mit europäischen Barbaren zu tun), aber mittlerweile auch geografisch auch Asiaten. Viele Russen werden in Asien geboren und wachsen dort auf und leben dort ihr ganzes Leben.

4.Kasachen sind schon Asiaten.

Ist halt nicht immer so einfach mit der Herkunft. Vielleicht könnte man sagen, du bist Deutsch-Russin mit Kasachischem Migrationshintergrund. :D

Aber mal im Ernst. Wenn deine Eltern Russen sind und nur in Kasachstan gelebt haben, macht dich das sicherlich nicht zur Kasachin. Schon gar nicht, wenn sie die russische Kultur leben und an dich weitergegeben haben. Also bist du, von elterlicher Seite, eher Russin.

Für mich bist du Deutsche. Und in erster Linie bist du Mensch. Ich finde es gar nicht so wichtig, wo ein Mensch herkommt. Meine Mutter ist Serbin. Ich bin auch hier geboren und fühle mich als Hessin.

du bist größtenteils aus Россия

Russen sind keine Asiaten wollte ich vorweg sagen.

Hey, also du bist in meiner Hinsicht Russin, da deine Eltern das sind. Da deine Eltern in Kasachstan und du in Deutschland aufgewachsen sind, habt ihr viele dieser Einflüsse, allerdings liegen eure Wurzeln in Russland. Was von diesen 3 Nationalitäten du für dich persönlich bist und sagen möchtest, ist vollkommen deine Entscheidung, deine tiefen Wurzeln liegen allerdings in Russland. Kasachen und Russen sind teilweise Asiaten, doch nur die, die aus dem Teil kommen, der in Asien liegt. Lg

du bist russland-deutsche.

nur weil deine russischen eltern früher in kasachstan gelebt haben, macht dich das nicht zur kasachin. ohnehin haben kasachen ja einen ganz anderen kulturellen hintergrund als russen. eigene sprache, eigene religion, komplett eigene kultur. kasachen sind asiaten. russen sind slawen.

Hegjol
Fragesteller

Cooler name wollte ich nur noch mal sagen 😁