Bin ich halb kasachin und halb russin oder 100% russin?

2 Antworten

Da haben wir ja mal ne etwas ähnliche Geschichte. Ist an erster stelle deine Sache wie du dich siehst, ich zumindest sage immer das ich ein Kind vieler Kulturen bin den bis zur Oma/Opa hab ich Kasachisch, Russisch, Ukrainisch und Deutsches Blut.

Aber wer weiß, es wird warscheinlich noch bunter desto weiter man zurück blickt. Wird bei dir nicht anders sein, das wichtigste ist das du dich mit einer/mehreren Kulturen indentifizieren kannst und es auch offen aussprichst.

Hallo

Du bist Russland Kasachin.

Das sind Russen die aus dem Osten Kasachstan's kommen, welche sich in der Zeit der Soviet Union aufgeteilt haben.

Sie sprechen die Sprache nicht und haben auch nichts mit der Kultur zutun, aber da die aus dem Osten des Landes kommen, nennen sie sich Kasachen.

Du bist Deutschin, mit Russischen Wurzeln.

Das Problem ist es kommen immer Komplikationen gegenüber Kasachen und Russland Kasachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung