Was bin ich, also Kasachin Russin oder Polin?

3 Antworten

Du bist eine Deutsche mit Kasachischen Wurzeln. Bei mir ist es auch Ähnlich. Mein Vater kommt aus Chile meine Ma aus Holland. Bin zwar in Holland geboren aber wir leben seit ca. 20 jahren jetzt in Deutschland. Ich fühle mich auch als Deutscher mit chilenischen Wurzeln.😉

Du selbst bist wahrscheinlich deutsche mit russischen Wurzeln bzw Migrationshintergrund. Wahrscheinlich deshalb weil deine Eltern auch Spätausiedler sein könnten dann wärst du eindeutig deutsch (das glaub ich aufgrund seines Hintergrunds aber weniger)

Nach Kasachstan sind sie wahrscheinlich während der Sowjetunion gezogen dahingehend gab es ja damals Vergünstigungen seitens der politischen Führung um das Land zu Urbanisieren

Bei der Mischung wahrscheinlich

ziemlich heiß

Laura75623
Fragesteller

Das war nicht meine frage lol

Binxthecat  30.01.2019, 14:41

Aber das Ergebnis und das ist doch wichtiger