Frage von ichmagpo, 214

Gibt es WIRKLICH kostenfreie Kontaktbörsen wo ich eine junge Polin,Russin,Asiatin kennen lernen kann. Wo nicht nur die " Anmeldung" kostenlos ist?

Ich bin Single- gehe aber auch nicht in Discos und bin sehr schüchtern was das " Frauen ansprechen auf der Strasse " angeht. Ich würde aber gerne eine junge hübsche Frau kennen lernen -- auch gerne eine Polin,Russin,Asiatin die schon in Deutschland lebt ! Wer kennt so eine Singlebörse wo wirklich die gesamte Nutzung kostenlos ist und man(n) eine ausländische Frau kennen lernen kann- die schon deutsch spricht und es auch wirklich ehrlich meint ? Oder hat jemand Erfahrung wo oder wie man eine junge Polin,Russin o.a. Nationalität kennen lernt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevastopol, 118

Vergiss polnische und russische Frauen, die sind sehr selbstbewusst und haben in der Regel klarere Vorstellungen von dem, was sie wollen. Sie sind zielstrebiger als ihre deutschen Artgenossinen. love.mail.ru z.B. ist kostenlos.

Kommentar von ichmagpo ,

Genau DAS suche ich ja -  eine Frau mit Stärke,Charisma und Selbstvertrauen . Ich kriege immer  `ne Krise wenn in Zeitungs-Kontaktanzeigen von Männern steht " Suche einfache Frau für Beziehung " Sollen sie doch gleich schreiben " Suche Frau zum rumbefehlen , ausnutzen  und die macht was ich will ohne eine eigene Meinung  zu haben " .

Kommentar von ichmagpo ,

ich habe bei love.mailru geschaut - habe sogar einige Profile von Frauen aus meiner Nähe gefunden . Nur muß man dort angemeldet sein um jemanden anzuschreiben . Und das Anmeldeformular ist nur auf russisch . und man muß eine russische email Adresse haben .  Schade  . 

Antwort
von mirolPirol, 169

Du scheinst wirklich ziemlich naiv zu sein!? Warum muss es denn eine Asiatin oder Russin sein, die deutsch spricht? Dann musst du doch keine deutschen Frauen ausschließen! Selber suchen ist auch nicht kostenlos, es kostet Mühe, Durchhaltevermögen, Zuwendung und auch Geld.

Ein Dienstleister, der dir die Suche zum Teil abnimmt und dir "suchende" Frauen präsentiert, kann das natürlich nicht für lau machen - warum sollte man das auch tun, es ist ein Milliardengeschäft.

Entweder kommst du mal aus den Puschen und wirst aktiv oder du wirst dir auch in 10 Jahren noch einreden, dass es an der "Schüchternheit" liegt, wenn du keine abbekommst!

Antwort
von Buddhishi, 129

Hallo Ichmagpo,

ich werde Dein Ansinnen nicht bewerten, sondern gebe Dir einfach nur folgenden Tipp: spin.de

Ist absolut kostenlos bzw. sofern man es möchte (aber es ist eigentlich absolut nicht erforderlich) kann man für 2,- Euro eine VIP-Mitgliedschaft buchen. Funktionieren tut es jedoch alles vollkommen kostenfrei.

LG

Antwort
von MissAnonym1994, 107

Melde dich doch einfach in lovoo an.
Aber ich kann dir eins sagen, keiner der genannten Frauen von dir hat ernsthaftes Interesse an dir oder deiner Person.

Antwort
von Hoegaard, 117

Das alles willst du kostenlos? Wer sollte sowas wohl anbieten und warum? Aus Wohltätigkeit? Von der Ehrlichkeit mal ganz zu schweigen.

Kommentar von SadistenZA ,

ja, ganz genau so, stellt er sich das vor

Antwort
von AndreyCuhlomin, 84

Alleine schon für deine Aussage 'Russin, Polin' usw. Solltest für den rest des lebens niemanden finden.

Jeder Mensch ist anders egal welche Nationalität!