Ja wobei ich auch Schweinefleisch bewusst esse zumindest manchmal.

Das ist sowieso überall mit drin (zb in der Hackmischung vom Dönerfleisch). Deshalb esse ich es auch so manchmal und schmecken tuts ja auch ganz gut.

...zur Antwort

Es gibt mit Sicherheit Makler welche Rassistisch sind die Mehrheit wird es allerdings nicht sein.

Nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen der Wohnungsmarkt vorallen in denn Ballungsräumen ist momentan einfach leer gefegt mit zum Teil Hunderten Bewerbern auf eine Wohnung

...zur Antwort
Vielleicht!

Klar kann das funktionieren bzw es funktioniert überwiegend.

Ist für mich ein Stück weit auch überbewertet die Diskusion. Migranten in Deutschland müssen einfach nur bereit sein die Sprache zu lernen und sich an die Gesetze und grundlegenden Regeln halten.

Die deutschen wiederum nicht so Stock steif sein etwas lockerer und entspannter.

Einzig echte proplem seh ich darin das Deutschland es mit denn Abschiebungen nicht auf die Reihe bekommt

...zur Antwort

Mach dich nicht kleiner als du bist de facto bist du deutsche mit der Türkei hast du praktisch garnix mehr zutun außer das da die Wurzeln deiner Familie liegen.

Deine Erstsprache ist deutsch ob es auch als deine Muttersprache siehst bleibt dir überlassen eine feste Deffinition dazu gibt's nicht.

...zur Antwort

Das würde ich nicht machen.

Die 2 Wochen kann man sich warten.

...zur Antwort

Lieber bissel Speed

...zur Antwort

1. Shameless

2. Game of Thrones

3. Mein Name ist Earl

4. the Walking Dead

5. the big bang Theorie

...zur Antwort

Irgendeiner in seinen erweiterten Freundes bzw Bekanntenkreis wird vermutlich größere Mengen verkaufen dieser bekannte hat ihn vertraut und so folgte eins aufs andere....

Abnehmer zu finde ist nun wirklich kein proplem hat sich das erstmal eingesprochen das verkauft wird Rennen die Leute von selbst ihn die Bude ein. Gerade Gras ist so schnell weg und das spricht sich so schnell rum zumal er zu 98% Sicherheit selber raucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.