Kann ein 14-jährige Mädchen ein 20-jährige Mann gefallen?

9 Antworten

Nein. Beziehung und Liebe? Vergiss es.

Und bevor hier wieder diejenigen, die auf kleine Kinder stehen, damit anfangen, dass eine 14-Jährige einen so hohen Reifegrad haben kann und dass in ihr eine alte Seele stecken kann: Nein, das ist nicht möglich.

IntKing  19.02.2019, 22:33

Du hast die Frage halt nicht beantwortet. Sie kann ihm halt trotzdem gefallen.

Die frage ist nur ob es eine intelligente Entscheidung währe die Nähe dieses Kerles zu suchen.

konstanze85  19.02.2019, 22:35
@IntKing

Dann musst DU mal die Frage richtig lesen.

Und vielleicht auch was will... (Vllt Danach Beziehung oder so Liebe.
IntKing  19.02.2019, 22:38
@konstanze85

Ich habe die Frage richtig gelesen.

Der erste Teil der Frage, also ob sie ihm gefallen kann ist für mich ganz klar mit einem Ja zu beantworten.
Und der zweite Teil ob eine Beziehung etc möglich ist ist halt auch mit einem Ja zu beantworten.
Du sagst halt, dass davon abzuraten ist. Danach ist zwar nicht gefragt aber ist ein wichtiger Hinweis.

konstanze85  19.02.2019, 22:41
@IntKing

Ein Nein ist ein Nein. Und ein "Vergiss es" ist auch eine klare Antwort.

Also dräng mir hier nicht deine Meinung auf oder quatsch mir ne Diskussion auf. Deine Meinung kannst du in eine eigene Antwort packen.

Mich interessiert die null.

IntKing  19.02.2019, 22:45
@konstanze85

Du hast halt nicht wirklich "Nein" zu der Frage gesagt. Eigentlich hast du damit, dass du sagst, dass es Kerle gibt die auf "kleine Kinder" stehen gesagt, dass es schon sein kann, dass er auf sie steht.

Und da sie ja anscheinend auch auf ihn steht kann somit der Beziehungspart auch passieren.

konstanze85  19.02.2019, 22:48
@IntKing

Nicht nötig, denn wie gesagt, deine Meinung interessiert mich nicht.

IntKing  19.02.2019, 22:50
@konstanze85

Aber deine Meinung interessiert uns alle sehr also teile sie doch bitte mit uns indem du deine These begründest. :)

konstanze85  19.02.2019, 22:51
@IntKing

Wie gesagt: nein.

Und der nächste Post wird wortlos gemeldet. Und tschüss

Gefallen ja ist ja auf dem Weg zur Frau.

Ob ein Beziehung gut geht mit ihren jungen Alter ist offen

Nur wenn er Ruecksicht auf ihr junges alter nimmt.

ansonsten doch etwas schwierig , ab 16 / 17 Sache die Sache anders aus .

Ja, es kann schon sein.

Aber ich glaube, dass das dann eher nichts wird.

Es heißt:

die Liebe kennt kein alter

aber es ist nicht sehr empfehlenswert einen 20 jährigen zu gefallen

lillylaura2019
Fragesteller

Hey, Wrm ist das nicht Empfehlenswert einen 20 Jahrigen zu gefallen??

Ja, gibt es.

Schon mal Hansen vs. Predator gesehen? Da sind selbst 50-Jährige, die 14-Jährige wollen, warum sollte es dann keinen 20-Jährigen geben, der Interesse hat?

lillylaura2019
Fragesteller

Wenn Ein 50 Jahrige ein 14 Jährige liebt /Mag heisst Es Pedohil. LG

Schlauerfuchs  14.05.2019, 10:40
@lillylaura2019

Pädophil gilt wer auf Kinder vor der Pubertät steht und selbst mind 6 Jahre älter ist, so ist zumindest die Definition.

Das andere ist Schutzalter welches in D bei 14 ist ,allerdings Eingeschränkt von 14 bis 21 ,ab 16 fällt die Alterbeschränkung nach oben.

Allerdings kann wenn eine Person von 14 bis 16 mit 21 plus etwas hat und die geistige Reife besitzt ,kein Abhängigkeitsverhältnis vorliegen tut ,es auch straffrei sein.

Unter 14 gilt man als Kind was immer Strafbar ist wenn eine Person über 14 ist und etwas mit jemand unter 14 sexuell hat , ist die ältere Person über 18 ist es ein schweres Vergehen.

Viele Länder haben Schutzalter, Frankreich 15 ,Schweiz ,Luxemburg 16 , Spanien hatte bis Ende 2015 sogar 13 wurde seither auf 16 angehoben.

Aber wie gesagt ,Schutzalter spielt nur bei sexuellen Beziehungen eine Rolle nicht bei Freundschaft ohne Sex.