Würdet ihr als 30-jährige Frau mit einem 20-jährigen Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

2 Antworten

Nein

Ich stehe generell auf ältere oder zumindest gleichaltrige.

Nein

Die Erfahrung zeigt mir, dass es besser ist für mich, wenn der Altersunterschied nicht so groß, am Besten gleich groß ist. Als 20 jähriger ist es empfehlenswert für Dich ersteinmal Dich selbst zu erforschen und zu sehen was gefällt Dir, was nicht, was gefällt einer Frau, was nicht. Klar zieht einem jungen Testosteron getriebenen Mann eine ältere Frau an, da er glaubt da lerne ich etwas, die weiß was sie will aber Du solltest nicht vergessen, der ältere Part übernimmt auch gern die Führung, bis hin zum Extrem der Bevormundung und oft beisst sich das nach einiger Zeit.