Würdet ihr als 32-jähriger Mann ein 20-jähriges Mädchen daten?

7 Antworten

Haha natürlich klappt das. Kenne so viele Paare die einen solchen Altersunterschied haben. Die meisten sind schon seit über 10 Jahren zusammen. Go for it!

Tuehpi  10.07.2020, 01:31

Mit 40 eine 30 jährige zu Daten ist etwas völlig anderes als mit 30 eine 20 jährige.

Tuehpi  10.07.2020, 01:36
@KendraWilson18

Weil der Sprung an Lebenserfahrung und Veränderung der Interessen zwischen 20 und 30 wesentlich gravierender ist.

KendraWilson18
Fragesteller
@Tuehpi

Also würdest du sagen das man mit 20 noch keine Lebenserfahrung hat und andere Interessen hat als 30 Jährige?

Tuehpi  10.07.2020, 01:38
@KendraWilson18

deutlich weniger Lebenserfahrung,ja. Man hatte ja kaum Zeit wirklich was zu tun und zu erleben. Und, ja, andere Interessen.

Habe schon glückliche Ehepaare mit größerem Altersunterschied kennengelernt. Ob es jetzt klappt oder nicht hängt wahrscheinlich mehr von euch als Person als vom Alter ab

Im Großen und Ganzen glaube ich nicht das es gut geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Naja der Altersunterschied ist groß aber es könnte trotzdem gut gehen

Je größer der Unterschied desto seltener hält's für lange.