Würdet ihr als 32 jähriger eine 23 jährige daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein zu jung 16%

6 Antworten

Wenn es für sie ok ist und es klar ist dass sie von so einem Mann nicht dass erwarten kann wie von einem jüngeren und sie dadurch vielleicht was verpasst. Warum nicht

Eric1122  02.08.2022, 03:33

Denkst auch mit 32 ist man alt LOL. Du wirst kaum einen unterschied merken

CinderSchmutz  02.08.2022, 04:02
@Eric1122

Ich bin 22 und für mich ist 32 tatsächlich alt. Genauso wie für mich 12 jung ist. Und wenn du mit 32 noch auf meiner Entwicklungsstufe bist mein herzliches Beileid. LOL

Eric1122  02.08.2022, 04:04
@CinderSchmutz

du bist also mit 22 noch sehr dumm. Zumindest zu dumm zum lesen. Da steht du wirst kaum einen unterschied merken.

CinderSchmutz  02.08.2022, 04:13
@Eric1122

Keine Sorge ich habe deinen Kommentar förmlich in mich aufgesaugt und nichts überlesen😘. Bin einfach nur der Ansicht dass ich und wahrscheinlich auch viele in meinem Alter da vielleicht doch einen sehr großen Unterschied feststellen werden. Desshalb gibt es wahrscheinlich auch nur wenige die so eine Beziehung führen. Oder woran liegt dass sonst deiner Meinung nach?

Eric1122  02.08.2022, 04:22
@CinderSchmutz

Du weißt doch nicht wie viele so eine Beziehung führen. Denkst wahrscheinlich die paar Menschen die du kennst sind bereits die ganze Welt.

CinderSchmutz  02.08.2022, 04:36
@Eric1122

Weil Statistiken sagen dass nur ca 6% aller Paare einen Altersunterschied von über 10 Jahren haben. Oder man beobachtet mal die Menschen wenn man durch die Stadt läuft😘

Eric1122  02.08.2022, 04:41
@CinderSchmutz

du Beobachtest also Menschen in der Stadt und woher weißt du genau wer zusammen ist und wer nicht ? Hast also immer Menschen beobachtet weil du wusstest, dass eines Tages diese Info mal auf gutefrage relevant für dich sein wird. So so

CinderSchmutz  02.08.2022, 04:52
@Eric1122

Genau weiß man das natürlich nie. Dafür gibt es ja die Statistiken die einem einen ungefähren Richtwert geben. Aber im großen und ganzen erkennt man es in der Regel wenn 2 Menschen zusammen sind z.B. wenn sie Händchen halten, sich Blicke zuwerfen, küssen etc. Ka ich achte halt auf meine Umgebung und meine Mitmenschen.

Ja

Wenn ihr Charakter super gut ist und anziehend --> klar !? man kann es ja wenigstens probieren... von Heirat war nie die Rede :))

Ja

Also da ich 24w bin und mich einige um die 30 schon mehr von mir wollten wie auch Beziehung usw. Würde sagen ja und von mir her auch früher hätte nix gegen, jetz aber bin vergeben 😅

Ja

Meine Cousine ist mit einem 30 jährigen verheiratet, sie ist 20. Und die passen super die beiden, und glücklich sind sie auch.

Ja

9 Jahre Unterschied gehen klar.