Zu übertrieben für den Date?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die alte übertreibt 36%
Liebe/hat mich anscheinend sehr gern 23%
... 23%
Untervögelt/will sich schleimen 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Ich würde mich sehr wohl fühlen. Man kann Dinge auch zerdenken.

Ist doch super wenn du auftischst wie Heinrich VIII. Wenn einem das zuviel ist kann man ja essen bis man satt ist und der Rest wird eingefrohren.

Wer ein Problem damit hat das du dir für ein Date Mühe gibst, hat die Probleme nicht du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.
Die alte übertreibt

Ich würde mich fragen, wen "die Alte" sonst noch (außer mir) zu Besuch erwartet - obwohl ich mich doch auf Zeit zu zweit gefreut hab'...

...

"Die Person kocht anscheinend gerne und hat sie zu viel Stress vor dem Date gemacht"

Liebe/hat mich anscheinend sehr gern

Ich schlage dir vor du lädst mich mal ein, machst es genau so, und dann sage ich dir spontan, wie ich das finde, denn das ist schwer pauschal zu sagen, es kommt immer auf die Stimmung an und sonstige andere Einflüße.

Die alte übertreibt

Fände das schon zu übertreiben. Was Essen ist ja okay, aber nicht 4 Gerichte. Oder kommen noch andere zum Essen??