Welcher Ort ist am besten für ein erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Park 39%
Zoo 25%
sonstiges, und zwar... 18%
Restaurant 18%
Hafen 0%
Kirche 0%

10 Antworten

Park

Zoo und Restaurant binden einen, dort zu bleiben, auch wenn abzusehen ist, dass es nicht passt.

Jedoch finde ich Restaurant auch nicht schlecht.

sonstiges, und zwar...

Ein Date kann überall dort stattfinden, wo sich beide wohlfühlen. Das kann bei einem Spaziergang sein, im Kino, im Café, auf dem Friedhof oder eben in der Kirche. Am besten spricht man gemeinsam ab, was beiden Spaß macht.

sonstiges, und zwar...

Ich finde, kann man nicht genau sagen, kommt immer drauf an.

Restaurant

Mir gefallen da noch am ehesten die klassischen Besuche im Restaurant. Und wenn es gut läuft, stehen einem ja auch danach noch Möglichkeiten offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Park

Kann man , wie auf dem Bild abgebildet, schön Picknicken .

Wenn schönes Wetter ist natürlich;)