Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Uschanka - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

20 Antworten

Weder sympatisch, noch unsympatisch, da ich die Frau ja nicht kenne; sie schaut auf jeden Fall mit dieser Kappe gut aus und in einem kalten Winter ist es auch sehr schlau, eine solche zu verwenden.

Ich fände es sympathisch, weil das mal was jenseits vom Mainstream ist & eine Frau mit dieser Mütze beweist, sich etwas zu trauen und modisch eigene Wege zu gehen. Das ist in dieser Gesellschaft sehr beachtlich und bemerkenswert, macht Menschen auch sympathisch.

Hey,

Ich würde mir folgendes denken: Endlich mal eine Person, die nicht irgendeinem Trend folgt, sondern so vor die Tür geht, wie sie es möchte. Warum sollte man als Frau immer nur "modische" Oberteile und High Heels tragen? Oder sich als Mann in einen Anzug pressen? Warum kleidet man sich nicht einfach so, wie es für einen selber am besten ist? Ganz einfach, weil unsere bescheidene Gesellschaft immer noch ein Rad ab hat und Leute verurteil, die nicht der Norm entsprechen. Es ist doch schön, das nicht jeder gleich ist. Aber nein, es gibt immer mehr Kids die meinen, andere wegen Äußerlichkeiten oder Besonderheiten mobben zu müssen. Tut mir leid wenn ich so gereizt reagiere aber ich bin einfach der Meinung, das es noch viel zu viele Vorurteile gibt. Außerdem sollte jeder er selbst sein dürfen. Ich bin z.b weiblich und liebe meine Stahlkappenstiefel, mein Halsband und meine schlapprigen T-shirts :) Und das in einer Zeit, wo das kräftige Kind zu einem anderen kräftigen Kind sagt : "Nimm ab du fettes Kind". Das ist leider die Traurige Wahrheit, vorallem wenn man sich mal die ganzen Schulen anschaut. Dann ist es doch besser, wenn man seinen eigenen Stil hat und jedem Hater den A*** zeigt. Falls du diese Mütze tragen möchtest, dann mach es einfach! Ignoriere alle verklemmten und "zurückgebliebenen" Menschen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Mein Gott, wie armselig mache denken.

Dem Einen gefällts, dem anderen nicht, es liegt im Auge des Betrachters,

was soll ich mir dabei denken,??

Ich finde es steht ihr gut, und wer hier einen kNALL HAT; das steht noch nicht fest, aber in dem Fall, nun ja....!

So kleinkariert, wie sich hier manche noch geben, wo stammt ihr eigentlich her?? Von einem Dorf oder Landshut in Niederbayern, oder wich kenne das auo sonst noch so kleinbürgerlich gedacht wird.

Also ich kenne  da auch so ein Dorf , in der EX DDR, die lachauch ich trage Kten sich über meine Lackschue schlapp, und meine farbigen Gummistiefel.

Dazu trage ich gerne Hüte und Kappen aller Art, besonders im Winter, und wenn die Frisur  nicht mehr so frisch ist, Auch das fanden sie komisch, ich kenne das. Oder  auch ein schickes Tuch, über dem Kopf.

Eben kleinkariert, weil sie mit modischen  Großstadtern aus dem Westen nicht klarkommen. Seid einfach toleranter anderen Menschen gegenüber!!

Jeder der anders ist oder sich anders gibt, als der Durchschnitt, über den wird gelästert. Was soll also diese Frage?

Danke für mehr Toleranz. Jedem das Seine.

Besser anders zu sein, als der Durchschnitt, finde ich. Als die Einheitsfrisuren und Farben dort, von Frauen jenseits der 40, oder

wie überall zu sehen, im Alter die Frauen zu kurze haare tragen, dass sie noch strenger und , da muaussehen. Ich finde es schrecklich, da muss man dann eine schicke Kappe tragen, Klar!

Ich denke, die war in Berlin und hat sich wie viel andere Tausend Touristen die Mütze am Checkpoint Charlie aufgesetzt. Ihgitt.

An sonsten scheint die Dame recht attraktiv zu sein. Die Mütze ist die Zobelmütze der roten Arme. Ob man die tragen muss, dass muss jeder selber wissen, ehr noch als die Ché-Mütze, da er nun wirklich im Alleingang viele Menschen auf dem Gewissen hat. Die russische Armee auch, aber eben als Soldat.

Die Mütze ich nicht mein Fall, aber ich bin auch ehr Pazifist. Könnte mir vorstellen, dass sie ganz schön warm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen