Wie schnell ist Euch jemand sympathisch/unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein paar Sekunden. 88%
Ein paar Tage. 12%
Ein paar Minuten. 0%
Ein paar Stunden. 0%
Ein paar Wochen. 0%
Ein paar Monate. 0%

5 Antworten

Das kann auf Anhieb passieren. Es ist gut, sich nicht vom ersten Eindruck beeinflussen zu lassen. Oft trügt der Schein, wenn man sich besser kennenlernt.

Ein paar Sekunden.

Ich beurteile sofort, ob mir eine Person grundsätzlich eher sympathisch oder eher unsympathisch ist. Ändern kann sich das allerdings jederzeit

Es kann sehr schnell gehen. Es ist die vom Gesicht ausgehende Ausstrahlung seiner Persönlichkeit und seines Wesens, die mit jedem gesprochenen Satz verstärkt wird.

Nur sehr selten rudere ich wegen der gesprochenen Sätze und der mitgeteilten Fakten zurück.

Ein paar Sekunden.

Der erste Eindruck entsteht in Sekunden. Das kann sich aber danach jederzeit ändern.

Ein paar Sekunden.

Allerdings kann sich die Meinung sehr schnell drastisch ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite