Was sympathisch macht?

3 Antworten

Bei mir ist es teils teils.

Einige in meinem Freundeskreis sind mir sehr ähnlich, andere sind das komplette Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leute auch sympathischer mit denen ich viel relaten kann oder die ne ähnliche Art haben wie ich.

Der selbe Humor oder so, weil dann kann man zusammen lachen und man kann mehr Witze machen ohne groß drüber nachzudenken ob das dumm kommt

Also einfach Luete mit denen man vibed, wenn die ne ganz andere Art haben find ichs eher schwierig n gutes gespräch zu führen, weil ich mich dann eher vorstelle oder das Gefühl hab ich bin komisch oder zu schüchtern etc.

Selbstverständlich fühlt sich jeder nach seinesgleichen hingezogen.

Ich habe z.B. noch nie gehört, dass sich jemand von den Grünen mit NPD- Leuten anfreundet.