Ich bin 23 und würde lieber eine 17 jährige daten als eine 25 jährige, wie findet ihr das?

22 Antworten

Hab mich mit Anfang 30 auch noch unter Anfang 20 jährigen wohlgefühlt. Ist wohl eine Frage des geistigen Alters, was man für sich passend empfindet. Mein bester Kumpel ist eben 40 geworden und trotzdem sagen Teenager, dass er ein "cooler Typ ist, aber manchmal etwas kindisch".

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sachen gibts. Also diese Jugend von heute :D

Wie sollen wir das finden? Ist doch völlig egal, wie wir das finden. Ich war 26 und meine Frau war damals auch 17, als wir uns das erste Mal trafen. Da habe ich die Leute auch nicht gefragt wie sie das finden, weil es mir egal war.

Elizabeth2  04.05.2022, 14:10

der hat ein andres Problem, welches wissen wir nicht.....

Id0ntlikey0u  04.05.2022, 14:26
@Elizabeth2

Er sucht nach Minderjährigen gezielt guckt bei seinem Interessen! Er hat mich auch schon angeschrieben dass das was er tut in Ordnung sei 😂

Warum nicht jedem so wie er mag. Wenn du sie 10 Jahre kennst ist sie genau wie du 10 Jahre älter geworden.

Wenn sie die nötige Reife mitbringt für eine Beziehung könnte es klappen. In dem Alter haben sie zum Teil noch Ansichten vom Leben die ein älterer schwer versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deinem Alter noch normal, dass Du jüngere bevorzugst.

Das ändert sich später, da finden dann Frauen jüngere Männer attraktiv, und umgekehrt.

wiesocu  04.05.2022, 12:41

Also wenn man mal 40/50 ist möchte man dann ältere Frauen und ältere Frauen Jüngere?

Tiefgruendiger  04.05.2022, 14:55
@wiesocu

Alle meine Bekannten haben jüngere Männer.

Ich denke es liegt daran dass es immer mehr „jung gebliebene“ Frauen gibt, die nicht mit 25 zwanghaft einen Versorger suchen und zur Hausfrau mutieren, sondern erst Karriere machen und Kinder erst ab 37-40 bekommen.
Ich kenne im nähren Umfeld 8 solcher Frauen ;-)

wiesocu  04.05.2022, 14:57
@Tiefgruendiger

Was heißt aber jüngere? Das kann ja viel heißen :) hättest du paar Beispiele? Das 25-Jährige sich 16-18 Jährige Jungs suchen :)

Tiefgruendiger  04.05.2022, 15:12
@wiesocu

Nein, nein. Das passiert alles erst im späteren Alter.

Also nicht 25jrg mit 16jrg Männern, sondern 45jrg mit 36jrg Männern zB

Wenn du ein Männlich bist dann ist das kein Problem. Aber wenn du Weiblich bist würde ich das nicht unbedingt machen da du reifer bist als ein 17 Jähriger. Aber wenn es deine wahre Liebe ist dann kommt das nicht weiter draufan.