Ich 25,Sie 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17, mein Freund 26. Wir wohnen zusammen und lieben uns.. macht was ihr für Richtig hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter und keine Grenzen.

In sexueller Hinsicht wäre ich vorsichtig, wegen der noch Minderjährigkeit von ihr, aber das eine Jahr könnt ihr sicher überbrücken, bis ihr eine wirkliche Liebesbeziehung habt. Alles Gute.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
21.11.2016, 22:02

Sexuelle Handlungen würden (rechtlich) kaum ein Problem darstellen.

0

Wo die Liebe hinfällt.... :D Wenn ihr euch liebt,dann ist der Altersunterschied doch egal.Es gibt kein zu jung oder zu alt,denn das Alter spielt in der Liebe keine Rolle! Viel Glück euch beiden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsen25
21.11.2016, 22:03

Danke

0

Heyy :)

Darf man fragen, wie lange ihr euch denn schon kennt?

Glg 

Amanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsen25
21.11.2016, 21:56

5 Jahre ca

0
Kommentar von Amanda9900
21.11.2016, 22:00

Du hast gefragt, ob das okay ist... 

Meine Meinung? Entscheidet das selber! :)

Ihr wisst am besten, ob das Sinn hat oder nicht. Wir, hier in diesem Forum können uns nur ein kleines und sehr engstirniges Bild davon machen, wie es 'vielleicht' sein könnte. 

Möglicherweise sieht sie dich nur als 'Vaterersatz' oder will sich ausprobieren :)

Aber genausogut ist es möglich, dass sie mehr will. 

Wenn ihr euren Gefühlen soweit sicher seid, warum nicht versuchen? ;)

Glg

Amanda

0
Kommentar von Tobsen25
21.11.2016, 22:04

Danke, ne denke eher nicht als vaterersatz

0

Was möchtest Du wissen?