Ich 25,Sie 17?

4 Antworten

Wo die Liebe hinfällt.... :D Wenn ihr euch liebt,dann ist der Altersunterschied doch egal.Es gibt kein zu jung oder zu alt,denn das Alter spielt in der Liebe keine Rolle! Viel Glück euch beiden! ;)

Tobsen25
Fragesteller

Danke

Liebe kennt kein Alter und keine Grenzen.

In sexueller Hinsicht wäre ich vorsichtig, wegen der noch Minderjährigkeit von ihr, aber das eine Jahr könnt ihr sicher überbrücken, bis ihr eine wirkliche Liebesbeziehung habt. Alles Gute.

BrightSunrise  21.11.2016, 22:02

Sexuelle Handlungen würden (rechtlich) kaum ein Problem darstellen.

PicaPica  21.11.2016, 22:07
@BrightSunrise

OK, dann ist es ja ohnehin kein Hindernis und es steht der Beziehung nichts im Wege. Danke für den Hinweis, war mir da eben nicht so ganz sicher.

Jo, wenn ihr euch liebt ist es doch schön :) das alter spielt da keine Rolle!

Ich bin 17, mein Freund 26. Wir wohnen zusammen und lieben uns.. macht was ihr für Richtig hält!