Altersunterschied in homosexuellen Beziehungen?

6 Antworten

Na ja mit 17 ist man in der Regel kein Kind mehr und viele wissen in diesem Alter schon sehr genau wohin sie ihr Weg, auch der berufliche, sie führen wird. Bei der älteren Person sieht das etwas anders aus. Ihr Ausbildung ist im Grunde fertig und das gibt ihr etwas mehr Spielraum, beispielsweise in der Freizeit.

Wenn sich das aber beide bewusst sind und sich arrangieren können, sehe ich keine Probleme bezüchlich des Altersunterschiedes! Also sollte der Partnerschaft von der Seite nichts im Wege stehen!

Ich wünsch euch Beiden viel Glück!

fm2829
Fragesteller

Danke!(:

Ich finde eben nicht dass das Alter ega ist. Es ist einfach so dass diejenige die 17 ist noch eine ganz andere Entwicklung macht als diejenige die 28 ist und vielleicht gerade intensiv übers Kinder kriegen nachdenkt.

Das heisst aber nicht dass ich dagegen wäre oder so.

Ob homosexuell, heterosexuelle oder was anderes spielt doch keine Rolle.

Ich war 20 meine Freundin dort 15 Jahre älter.
.....

Alles kann klappen. Alter ist nur eine Zahl.
Ein gutes Beispiel dafür ist einer Meiner Lieblingskanäle auf YouTube: ein Homosexuelles Paar (ca. 30 & ca. 60). Wirkt zuerst etwas seltsam aber man merkt einfach wie glücklich sie sind und das zeigen sie auch in jedem Video und das macht einfach extrem Laune die Videos zu gucken, weil man einfach merkt, dass sie das Leben genießen.
Schau mal vorbei "Wyo Russ"
https://www.youtube.com/channel/UCn3aumsPOL4jz4bEJ6YT8rA/videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Egal welche Sexualität Hauptsache die Liebe stimmt

fm2829
Fragesteller

Das stimmt!🏳️‍🌈