6 Jahre Altersunterschied...

30 Antworten

Frauen sind generell reifer als Männer, also was sollen wir mit gleichaltrigen ? :D Außerdem finde ich unterschiede erst ab 15 jahren krass. wenn der eine schon fast unter der erde liegt und der andere studieren geht (so nach dem Motto) Ne, wenn ihr euch liebt WEITERMACHEN, lass dir nich reinreden

Es gibt immer Menschen, die der Altersunterschied stört... Solange du mit dieser Tatsache klarkommst, ist doch alles in Ordnung.

Mein letzter Partner war 40. Ich bin 22. Ich kam mit den Blicken der Anderen nicht zurecht und wusste innerlich auch immer, dass es nicht funktionieren wird. Aber ich habe auch schon positive Erfahrungen mit einem großen Altersunterschied gemacht.

Sind die etwas neidisch??? Ich finde es völlig in Ordnung...alles Gute für Euch...;-)

nicht böse gemeint in dem alter is das ok.. wenn ihr beide jetzt 10 jahre jünger wärt.. hmm.. dann wär das komisch.. aber so.. is doch schön..

übrigens.. meine mom war 17 mein vater 27 ;)

meine eltern haben 5 jahre altersunterschied..und sie lieben sich..solange ihr euch gut versteht und euch liebt..solltet ihr nicht darauf hören was die anderen über euch denken..eure gedanken zählen am meisten..=)

BEAFEE  04.11.2009, 21:31

Richtig, meine Liebe - so sehe ich das auch