Altersunterschied er 17 und ich 12?

10 Antworten

Der Unterschied ist nicht schlimm wenns passt und wnn ihr euch liebt. Mein Freund ist auch älter als ich (3 Jahre) und 5 wenns passt geht auch. Aber in der anderen Frage hast du geschrieben dass ihr Sex habt. Hab da auch Antwort geschrieben. Da kann er nat mit 17 voll Problem kriegen, sogar Gefängnis. Ok sein Problem. Aber ihr verhütet wenigstens? Denn wenn du schwanger wirst, dann ist es nicht nur sein Problem, sondern deins ganz voll. Ich bin übrigens 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Random635  24.01.2023, 08:41

Hää muss ja niemand wissen dass man gemacht hat wenn man verhütet merkt safe niemand was und ihr freund muss nicht ins Gefängnis

Auch wenn Du körperlich ziemlich entwickelt sein könntest bist du in vielen Punkten immer noch ein Kind.

Dein fast erwachsener Freund hat sich nach dem Buchstaben des Gesetzes strafbar gemacht.

Er macht sich strafbar wenn ihr Sex habt.

Als Eltern würde ich das unterbinden.

lina675
Fragesteller

Meine Eltern wissen nichts davon

kreuzkampus  09.02.2022, 13:49
@lina675

Aber WENN sie es wüssten, wären sie der gleichen Meinung wie wir hier. Gruß an Deinen Lover: Finger weg!!!!

Random635  24.01.2023, 08:57
@kreuzkampus

Eyyy lass sie doch ich schwöre lass sie sie darf sich ihren bf aussuchen wenn er halt auch will und wenn die beiden glücklich sind ist doch egal oder wenn du was gegen hasst kannst du dir auch andere fragen angucken außerdem sind es nur 5 jahre das ist das selbe wie 28 und 32

Hacker48  09.02.2022, 13:37

Und Petting. Jeder intensive Kuss, zum Beispiel ein Zungenkuss, ist bereits strafbar. Jede sexuelle Handlung, um genau zu sein.

Würde ja mal gerne nen teenager sehen, der nicht von sich denkt, frühreif zu sein. Nur einen.

Du bist zu jung für Sex. Und damit wird das ganze sehr wahrscheinlich scheitern. Und ja, der Unterschied ist zu groß.

lina675
Fragesteller

Wir haben bereits Sex, ich finde es schade dass kaum einer mich verstehen will.

palusa  09.02.2022, 15:50
@lina675

Ja Glückwunsch, er steht für die nächsten x Jahre mit einem Bein im knast.

Top.

lina675
Fragesteller
@palusa

Nö, ich werde ihn nicht anzeigen, wir machen es heimlich.

palusa  09.02.2022, 16:07
@lina675

Sicher, dass du so reif bist, wie du sagst? Du argumentierst wie ein Kind, das hinter dem Rücken der Eltern kekse gekauft hat.

Ihr werdet das nicht ewig geheim halten können. Sowas kommt früher oder später üblicherweise raus.

lina675
Fragesteller
@palusa

Meine Eltern interessieren sich nicht dafür was ich mache

Random635  24.01.2023, 09:02
@Hacker48

Eyy das ist kein großer unterschied ich meine meine eltern haben genau so ein großen unterschied 28 und 32

Hacker48  24.01.2023, 09:22
@Random635

Wenn du den Unterschied zwischen 28 und 32 vs. 12 und 17 nicht raffst, kann ich dir nicht helfen. Aber du bist wahrscheinlich eh der Zweotaccount der FS.

Random635  28.01.2023, 17:41
@Hacker48

Bein hab nur ähnliche Fragen deshalb ich gucke fragen an die mir halt weiterhelfen aber hier sind nur dumme Kommentare von komischen menschen

Wenn ihr euch so mögt, werdet ihr warten können, bis du 15/16 bist ehe ihr was festes habt.

Ihr könnt ja solange befreundet bleiben.

Und no front, aber selbst wenn du reif bist…17 ist nochmal was anderes.