zu großer altersunterschied 14 & 16?

8 Antworten

Ich finde, er übertreibt. Vllt sagt er das nur, weil er einfach nicht so für dich empfindet wie du für ihn (?) oder er will jetzt einfach nichts Festes.

Und ihr seid noch jung. Lass einfach ein bissel Zeit vergehen. Versuch andere kennenzulernen, sammle ein bissel Erfahrung und falls er, dann bereit ist, wird das schon.

Nope find ich nicht zu groß.

Klar wird man in den 2 Jahren, die du vor dir hast sich viel verändern, aber das ist okay finde ich

Ähm? Das ist doch völlig normal. 😳

Da ist für mich überhaupt kein Unterschied, da Mädchen eh immer bisschen reifer sind und Jungs in dem Alter wie 14/15 sind.

Nein, klingt für mich eher nach einer Ausrede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraPopogena
Fragesteller

kann sein, aber denke eher nicht - hoffe ich zumindest

astarisborn  30.07.2021, 01:57
@LaraPopogena

ich drücke dir die daumen ♥️ ich persönlich finde den Altersunterschied auf jeden Fall überhaupt nicht zu groß