Er 14, ich 16 alle lachen?

10 Antworten

Liebe sollte nicht durch das Alter getrennt werden.

Wenn du dir mal überlegst, wie viele ältere Menschen es gibt die einen jüngeren Freund haben, wo auch keiner was sagt. Denk doch mal an deine Eltern, kann ja auch sein das die einige Jahre auseinander sind? Also warum sollte es dich jucken wie alt er ist?!

Denk nicht über das alter nach, es gibt viel wichtigere Sachen über die man Nachdenken sollte.

Wo die Liebe hinfällt!

Was zählt ist doch, dass ihr glücklich seid!

Und 2 Jahre ist doch fast NICHTS. Schon gar nicht, je älter ihr werdet!

Ich wünsche euch alles Gute, lasst euch nicht verunsichern, alles wird gut!

Hey

Ich würde nicht Schluss machen. Wenn du FIndest das er der Richtige ist Behallt in.Sag deinen Eltern bescheid das die was Unternehmen können damit ihr nicht "Gemobbt" Werdet in der Schule

Wenn eine Beziehung nicht funktioniert und man sich darin nicht mehr wohlfühlt, dann macht man Schluss.

Aber doch nicht, weil der Altersunterschied vermeintlich nicht stimmt und irgendwer darüber rumlästert!

Ihr beide seid glücklich?! - Dann ist doch alles okay. Mehr braucht es nicht!

Halt Stopp! Denk nicht mal darüber nach wegen so etwas Schluss zu machen!! Der altersunterschied wirkt vielleicht in eurem alter groß später fällt das keinem mehr auf und ist auch allen egal.