Warum sind 2 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung so ideal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn, dass das ideal wäre? Mein Freund ist ein paar Wochen jünger als ich und er ist der beste Partner, den ich bisher hatte und wir sind seit über 4 Jahren zusammen, planen die Zukunft etc. Geht also auch ohne dass er 2 Jahre älter ist...

Männer brauchen in der Regel Frauen, die sexuell aktiv sind. Dies ist üblicherweise bei jüngeren Frauen eher der Fall als umgekehrt. Ausnahmen ausgenommen.

sarah3  18.11.2021, 20:51

Wieso sollte eine etwas aeltere Frau nicht aktiv sein? Nein Elternaind nicht asexuell

sarah3  18.11.2021, 20:57
@Vierjahreszeit

Nein das erklaert ea nicht, frauen sind erwiesenermassen eher aelter aktiver

Sind Sie nicht! ... Der Altersunterschied ist von vielen Faktoren abhängig!

Auch eine Partnerin, die 20 Jahre älter ist, kann ideal sein! ;-)

Sind sie nicht, das ist Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.