Frage von oxxMRSxxo, 89

Mädchen 16 und Junge 21?

Was haltet ihr von einer solchen beziehung bzw. Von dem altersunterschied?

Antwort
von BellaKnows, 82

Wenn sie sich gut verstehen, sehe ich da auch kein Problem.

Allerdings muss man etwas aufpassen, weil er volljährig ist und sie nicht. Da könnte die einzige Hürde bestehen. 

Antwort
von ozeana2, 83

Kein Problem, Hauptsache, du lässt dich von ihm nicht rumkommandieren! Der Altersunterschied ist eigentlich gar nicht mal so groß, ich kenne einen 18 Jährigen und einen 38 Jährigen, die zs sind! 

Kommentar von oxxMRSxxo ,

danke für deine antwort. Wow okay das ist wirklich ein krasser unterschied! aber wo die liebe halt hinfällt^^

Kommentar von ozeana2 ,

Da hast du recht! Pass auf dich auf (Männliche Triebe xD) Und denk immer daran, er ist volljährig und du nicht! (Bevor du irgendwas unüberlegtes machst!)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Jaja ich weiß schon xD nein mir gefällt da nur jmd und er ist 20 wird 21 und ja... steht also noch nicht fest ob es was wird:)

Kommentar von ozeana2 ,

Ich drück dir die Daumen! Ansonsten: Ich habe einen Ruf als Beziehungsexperte! = Wenn du Fragen hast, ich helfe gerne!
GLG

~oze

Kommentar von oxxMRSxxo ,

haha vielen Dank ozeana2 :)) wie alt bist du eigtl?

Kommentar von ozeana2 ,

Ich habe das Recht zu schweigen! xD

Kommentar von oxxMRSxxo ,

okay... das macht mir einbisschen angst xD

Kommentar von ozeana2 ,

Nein, alles gut! xD Vertrau mir, ich habe hier den den Ruf als Beziehungsberaterin, frag Roniotaku! ^^

GLG 

~oze

Kommentar von oxxMRSxxo ,

okay... haha :D

Kommentar von ozeana2 ,

Hast du ihn wirklich gefragt?!? @.@

Kommentar von oxxMRSxxo ,

nein habe ich nicht ^^

Kommentar von ozeana2 ,

Warum nicht?!? Mach das! *kleinkind imitier*

Antwort
von Wonnepoppen, 89

Könnte klappen, betrifft es dich selber?

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Jein. Also ich kenn da jemanden und finde ihn total toll, und ich bin bald 16 und er bald 21. Also es steht nicht fest das was wird, denke ich auch iwie nicht und meine freundinnen meinen das ist zu viel und so...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da du ihn erst mal nur kennst, solltest du  abwarten, wie sich das ganze entwickelt!

Kommentar von Halloweenmonster ,

es ist nicht zu viel. das ist totaler Blödsinn. ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als ich 16 war und er 21. das war vor 3 Jahren

Kommentar von oxxMRSxxo ,

ja natürlich werde ich sehen wie es sich entwickelt mir wird schon blos von allen eingeredet dass es zu viel ist und deshalb wolltw ich hier mal nach Meinungen fragen. @Halloweenmonster Ah cool, das freut mich für euch sehr! :)) Gab es denn iwelche Probleme die das alter betreffen?

Kommentar von Halloweenmonster ,

Probleme haben damit immer nur Menschen gehabt die es nichts angeht. Unsere Eltern zum Beispiel überhaupt nicht, die freuen sich für uns. Und wir selbst ebenfalls nicht.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Achso okay,gut dass die Eltern es auch akzeptiert haben!

Antwort
von mighty20, 75

bestimmt keine never-ending-story. Aber es gibt Ausnhamen.

Antwort
von icke248, 53

Meine Schwester ist 17 und ihr Freund 25 und das klappt auch wunderbar, die beiden sind dieses Jahr zusammengezogen^^

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Ah ok, freut mich zu hören:) und freue mich für deine schwester, dass es so gut klappt^^

Antwort
von sTylexIV, 79

Wenn man sich gut versteht. Warum nicht? ^^

Antwort
von Halloweenmonster, 63

Wo sollte da das Problem sein?

Antwort
von beutyquween, 63

der Liebe sollte nichts entgegnstehen

Antwort
von noname68, 65

es gibt beziehungen zwischen einem 80jährigen und einer 20jährigen frau, wo ist das problem, wenn es die wahre liebe ist?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, aber 80 u. 20, das ist keine wahre Liebe mehr !

Opa u. Enkelin allenfalls!

Kommentar von oxxMRSxxo ,

mein uropa ist 85 und meine Schwester ist 22, ist ja vlt sogar schon URENKELIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten