Ich 20 Sie 16 - Altersunterschied OK?

3 Antworten

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber gerade in der Jugend ist ein größerer Altersunterschied nicht das wahre.

Wenn man älter ist, 30 und 34 bemerkt man keinen mentalen Altersunterschied mehr.

Trotzdem, solange ihr beide glücklich miteinander seid, einen Versuch ist es wert.

Sollte kein Problem darstellen. Natürlich kann man da auf Gegenwind seitens der Eltern oder Verwandten stoßen.

Ansonsten muss man da drüber stehen und besonders DU dich deinem Alter angemessen verhalten.

Natürlich.