Ich 20 Sie 16 - Geht das oder nicht?

16 Antworten

Finde das geht mega klar. I mean manche haben einen Partner der ist über 10 Jahre älter als die, vorallem es gibt viele Partner die so 3-5 Jahre oder sogar älter als der andere Partner sind. Nur ob deine oder ihre Eltern da ein Problem haben ist dann halt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war 17 und habe meinen damaligen verlobten mit 21 kennengelernt. mit 19 habe ich ihn geheiratet, unserer ehe wurden 2 kinder geschenkt, wir haben schöne reisen gemacht und unsere ehe dauerte 37 jahre, bis der tod uns schied

Ich finde das geht in Ordnung. Wenn sie mit allem einverstanden ist und du sie zu nichts zwingst ist alles okay. Viel glück euch beiden!☺️

wieso soll das nicht gehen? Ich war damals auch 16 und mein Freund 20 und wir sind schon 3 1/2 Jahre zusammen. Außerdem ist der Unterschied nicht wichtig Hauptsache man versteht und liebt sich. Mir wäre es auch egal wenn mein Freund 20 Jahre älter wäre.

Hey,

Erstmal ist es egal was andere denken..und du wirkst auch nicht so als würdest du sie ausnutzen wollen. Rechtlich ist auch alles in Ordnung..also macht das was du für richtig hältst..

Lg