Ich 20 Sie 15 Ist das OK?

7 Antworten

Ist doch normal, freut mich für dich, meine Freundin ist auch 15 und ich bin sogar 22!

Also ein Unterschied von 5 Jahren ist ansich nicht wild.

nen 30 Jähriger mit einer 25 jährigen? passt wunderbar.

Allein genau diese Phase mit 15 und 20 ist eine Starke entwicklungsphase. Daher ist genau dieser Zeitraum etwas schwierig. Man veränder sich zwischen 15 und 20 doch, charakterlich, nochmal deutlich.

Frag dich doch einfach selbst, wie du dich in den letzten 5 Jahren entwickelt hast, wie sind deine Interessen? gleiche Hobbys, oder geändert? etc.

Aber schlimmes passieren wird schon nicht. Vond aher kann man es versuchen.

Bruder warte einfach noch bisschen bis sie zumindest 16 wird. Also was das sexuelle betrifft. Was ihr vorher macht etc. das ist mir egal aber 5 Jahre sind schon ne Hausnummer.

nettermensch  29.08.2019, 15:34

wer redet von sex

hallofabian  29.08.2019, 15:40
@nettermensch

Naja also komm, das ist doch offensichtlich das er sie gerne als sein Gril hätte und naja was folgt daraus irgendwann?

shiningfire
Fragesteller

Ich weiß bro...Sie sieht halt echt aus wie 17-18 aber ist einfach 15...Es ist nicht mal wegen Schminke oder so...Nervt mich ziemlich

hallofabian  29.08.2019, 15:41
@shiningfire

Ja also zusammen könnt ihr halt trdm sein, dagegen würd ich jetzt nichts sagen. (Die Sprüche die ihr euch vill. anhören müsst, damit musst du halt dann umgehen könne idk) aber von den trieben würde ich erstmal Abstand halten. Viel Glück euch!

versteht ihr denn beide sehr gut. dann ist doch das alter dochn wurscht.