Altersunterschied - 16 und 21?

9 Antworten

Ja bist du.Du bist minderjährig und er erwachsen. Er ist schon zu alt für dich

5 Jahre unterschied sind nicht schlimm... Wenn man bedenkt das es heutzutage Leute gibt die 60 sind und deren "Freundin" 20 xD

Wenn ihr beide volljährig wärt, wäre der Altersunterschied okay, aber so ist er volljährig und du bist minderjährig, somit macht er sich strafbar.....

DerAnimeKerl  25.10.2017, 23:31

nein, solange da nicht mehr ist als eine Beziehung (also kein GV ) ist alles okay

Ich habe mehrere Freundinnen bei denen es so ein Altersunterschied gibt und ich finde, solange er Dich akzeptiert und in dir nie das kleine Mädchen sieht, geht das selbstverständlich! wenn das länger hält, wird bald niemand mehr nach dem Alter fragen. dennoch wird es immer Leute geben, die den Altersunterschied als krass und als "geht überhaupt nich" finden, aber da müsst ir einfach drüber stehen=)