Maximaler Altersunterschied - Mädchen älter als Junge

7 Antworten

hm liebe kennt ja keine grenze... wenn du selbstbewusst dazu stehst ist es egal, aber unter 18 und du weit drüber geht gar nicht... und ja hmm also mehr als 4 jahre älter finde ich arg :/ Aber so mit den jahren (30-40) ist es glaube ich auch gar nicht mehr so wichtig :)

Zum Ersten: Nein, auch wenn ich es bei mir persönlich eher traditionell halte, also, dass der Junge älter ist :P Zum Zweiten: Das kommt auch immer auf das Alter der beteiligten Personen an. Im Teenageralter finde ich höchstens 2 Jahre ok, ab 20 Jahren gehen auch 10, aber das ist schon irgendwie heftig, aber wenn man sich liebt... :D

Das kommt wirklich drauf an wie alt ihr seid. Wenn du unter 20 bist dann vielleicht 2-3 Jahre, doch wenn ihr älter seid dann macht das nichts aus. da können es auch 10 Jahre sein... immerhin seid ihr beide volljährig :)

Eigentlich ist das in einer beziehung ja egal. aber wenn du es unbedingt wissen willst: ich finde es nicht schlimm wenn das mädchen älter ist. altersunterschied: nun ja, 15 und 18 geht bei mir schon, 18 und 23 geht auch.

kommt drauf an ich meine wenn die frau 30 ist und der mann 20 macht das nix aber wenn die frau zb 20 ist und der junge 16 dann eher nicht so :D