Mit Crush Altersunterschied?

Bloodhunter107  16.05.2022, 18:44

du meinst W/14 oder hast du dich nur verschrieben?

Timiboy28
Fragesteller

meine w/14 sry

7 Antworten

Wie WIR das finden, das bringt dir doch nichts.

Entscheidend ist, wie das Mädchen das findet, also ob SIE Interesse hat an einem jüngeren Jungen.

In eurem Alter sind Mädchen meistens sowieso von viel reifer als gleichaltrige Jungs.

Das kannst du nur herausfinden, in dem Du sie ansprichst. Viel Erfolg!

1 Jahr ist okay in dem alter

Hallo! Kein Problem aber wenn es auch um Sex geht warte bis Du min 14 bist

Schönen Abend

Nein, was ist daran schlimm?

Liebe kennt kein Alter.

Ich verstehe generell nicht, wieso dieses Ideal, dass der Junge oder der Mann immer älter sein muss, als die Frau, in manchen Köpfen existiert?

Es gibt Paare, da ist die Frau sogar 10 Jahre älter.

Ich bin auch älter wie mein Freund. Wir merken den Altersunterschied überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
Timiboy28
Fragesteller

ja, wenn jemand erwachsen ist sehe ich das genauso. aber in meinem alter in halt ein jahr gefühlt so viel wie 5 jahre

ich denke es könnte kurz etwas schräg rüberkommen wenn du sie ansprichst. aber wenn du nett bist und sie gut behandelst spielt das alter natürlich keine rolle