Er ist 2 Jahre jünger, na und? Was ist daran so schlimm?

20 Antworten

hi, deine frage is zwar echt lang her, doch ein 13jähriger junge ist seit einem jahr in mich verliebt und ich bin auch zwei jahre älter als er.. für sein alter ist er wirklich sehr reif, sehr oft hab ich das gefühl er könnte reifer denken als ich und sein wortschatz ist sehr ausgeprägt, seine freunde sind auch alle älter.. er umgibt sich nur mit älteren und fühlt sich dabei auch wohl :) er ist sehr ernst wenn es um seriöse themen geht und er ist auch größer als ich aber nur um 4 cm haha.. aber trz finde ich, dass er und ich noch nicht für eine beziehung geeignet wären.. er meinte das auch und wir sind uns dabei einig, weil er angst hätte dass es nicht klappen würde also wenn das schicksal es so will werden vielleicht zusammen mal studieren und dann was ernstes anfangen.. schließlich haben wir dieselben zukunftsvoraussichten

Mein Bruder war damals, als er 14 war, mit einem Mädchen zusammen die 17 war zu dem Zeitpunkt. (Das war/ist wahre Liebe, also spart euch irgendwelche Kommentare^^)

Sie sind jetzt 8 Jahre zusammen. Das Alter hat sie zumindest nicht gestört.

Ich verstehe auch nicht, warum fast jeder soetwas "unnormal" findet. Sag den Leuten einfach, dass der Altersunterschied dich nicht sört, Ende aus, mehr musts du nicht sagen :)

Sei einfach glücklich mit deinem Freund.

Die Leute können dich mal...Ich finds peinlich wenn Teens miteinander zusammen sind nur um "cool" zu sein. Ist doch egal wer älter ist, solange ihr zusammen glücklich seid. Die die dagegen sprechen wissens doch selbst nicht besser und sind bloß neidisch - dabei ist das sowas von egal wer älter ist und wer jünger, ich meine alle halten es für normal wenn der Junge der Ältere ist, aber sobald es anderes rum ist ist das die Sensation des Tages. Das sind dann meistens die Leute die eifersüchtig und neidisch sind und die lässt du am besten einfach reden! :)

naja also es heist ja, das mädchen immer etwas weiter sind als jungs. also jetzt in sachen beziehung und so... aber eigentlich spielt alter ja keine rolle hauptsache ihr liebt euch. hör einfach nicht aif die anderen! meine mom ist auch älter als ihr freund und die sind schon 7 jahre zusammen ;) also mach dir kein kopf wirst ja sehen, obs funktioniert :D viel glück

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr 23 und 25 seid ist das doch ganz egal. Sowie so auch aber....

Schau dir mal Selena Gomez und Justtin Bieber an. Sie ist auch zwei Jahre älter - na und. Scheiß drauf. Lass dich nicht von den Kommentaren und Meinungen anderer beeinflussen. Das ist völlig egal wie alt man ist.

liebe Grüße :)............................................................................................................................................