Würdet ihr mit oben Mädchen zusammen sein das ein Jahr älter ist als ihr (an die Jungs)!?

11 Antworten

Als ich 23 war ist meine Freundin gerade 28 geworden. Alles möglich!

Ein Jahr Altersunterschied macht nichts aus. Auf die Reife kommt es an. Wenn er dir zu unreif ist, merkst du das ziemlich schnell.

Also, keine Angst! Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie merken.

kommt ganz drauf an ob der jüngere auch will ...1 Jahr würde mir nichts ausmachen ab 5 wirds schon schwieriger

Das Alter interessiert mich nicht wirklich,solange man auch auf einem "Niveau" liegt und jetzt nicht 10 Jahre dazwischen sind oder meine Partnerin sich sozusagen erst noch geistlich entwickelt.

Das kommt natürlich drauf an wie alt man ist,ich hätte mit 17 kein Problem mit einer 2 Jahren Jüngeren oder 4 Jahre älteren zusammenzukommen sage ich mal,solange ich mich nicht wie ein Kind behandelt fühle oder wie ein Freund den man überall bei seinen Freundinnen rumzeigen kann,damit man cool ist ist das mir ziemlich egal.

Das sind ja auch nur Erwartungen oder Vorstellungen und die können sich auch widerlegen,wenn ich jetzt z.B. eine 6 Jahre ältere Frau kennenlernen würde mit der ich mich auf die Art und Weise versteh,hauptsache die "Chemie" stimmt und ich fühle mich geistlich auf einem gleichen oder ähnlichen Niveau.

So ein Altersunterschied ist doch egal, solange er die Reife besitzt. Mein Freund ist auch ein halbes Jahr jünger als ich.