altersunterschied (ist es schlimm?)?

5 Antworten

Es kommt gar nicht auf das alter an, die liebe kennt kein alter. Wenn die Gefühle stimmen sollte es nicht daran scheitern. Viel Glück :)

Zumindest dann wenn ihr erwachsen seid ist dieser Altersunterschied absolut unbedeutend. Bei vielen ist es sogar +/- ein Jahrzehnt.

alexandraismy
Fragesteller

also auch nicht schlimm jetzt? weil sind ja wenn ich 14 bin nur 2 jahre...

23andi  03.10.2018, 21:24
@alexandraismy

Prinzipiell nicht, aber kommt natürlich auch auf eure Eltern an...

Der Altersunterschied ist nicht zu groß. Es kommt ja auch auf die innere Reife an. Gerade in deinem Alter sind Jungs den Mädels in der emotionalen Entwicklung 2 Jahre hinterher. Sprich Mädchen sind in dieser Altersgruppe reifer als Jungen. So gleicht sich das bei dir doch wunderbar aus. Ich würde sagen, perfekter Altersunterschied. Leider hat diese Ansicht keinen Einfluss auf die Meinung deiner Eltern, bzw. Mutter.

Hey :)

mein freund und ich haben auch 3 jahre altersunterschied und wenn es klappt dann sei einfach glücklich und hör nicht darauf was andere denken ❤️

Was willst du mit einem Opa? Ich meine um so einen Alten im Wägelchen durch den Garten vom Altenheim zu schieben bist du noch zu jung....es sei denn er hat Geld...

Risiki26  01.07.2019, 22:27

So ein Blödsinn. 2 Jahre Altersunterschied ist doch gar nichts.