Ich 14 er 16 - Altersunterschied zu groß?

13 Antworten

So lange man sich liebt, spielt das Alter keine Rolle.
Da hat sich kein Dritter einzumischen.

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

Liebe kennt kein Alter!

Solange ihr euch liebt und glücklich miteinander seid, ist das Alter egal. <3

Hi

wenn 2 geschlechtsreife Menschen auf einer Wellenlänge liegen, sind 2 Jahre kein großer Altersunterschied, egal in welcher Richtung übrigens. Das gibt es oft (und tatsächlich häufiger in der Richtung Mädchen jünger als Junge)

Ist völlig ok,die wenigsten haben gleichaltrige Freunde oder Freundinnen,von daher viel Glück an euch :)