Junge 19 Ich 16 ist der Altersunterschied zu groß?

9 Antworten

Nein, ist es überhaupt nicht. In diesem Alter und bei dem geringen Altersunterschied musst du dir keine Sorgen machen.

Nein, ist es nicht. Du kannst allerdings noch nicht überall mit ihm hingehen.

Nein gar nicht, nur unternehmen könnt ihr wenig gemeinsam.

NormalesMaedche  25.08.2017, 23:38

Wieso? Sie kann mit ihm genauso viel macheb wie mit einem 17 jährigen. Er kann mit ihr nur nicht so viel machen wie mit einer volljährigen😂

Atemu1  26.08.2017, 09:46
@NormalesMaedche

Erst wenn du zurückblickst, weist du welche Erfahrungen du gemacht hast. 🤗 Aber solltest du diese Erfahrungen meiden 😂 dann ist das Alter auch unwichtig.

In Zwei Jahren sind Drei Jahre unterschied nichts.

Findest du ihn denn zu groß? Das allein sollte dich interessieren...