Junge 19, Mädchen 16?

15 Antworten

Wenn Mädchen auf ältere steht, ansonsten hast Du schon durch Deine Frage bedenken. Daher Abstand halten, dass Alter wird vorerst immer zwischen euch stehen.

Ja klar ist das in Ordnung sind ja nur 3 Jahre. Bei meinem Männergeschmack  sind  8-12 Jahre Altersunterschied perfekt.

Ich finde wahre Liebe kennt kein Alter und dass ist noch gar kein großer Altersunterschied, also überhaupt kein Problem, viel Glück euch 😄

Passt super ich und mein Freund sind auch 3 Jahre und ein Monat auseinander ist gar nicht schlimm heute interessiert das eh kaum noch jemanden außer die Eltern:)

Ich persönlich finde bei Liebe steht kein Alter im Weg!

Jaudel

AniTsukiYu  14.12.2016, 10:10

auch zwischen einem 36 und einer 10 jährigen? :)

Jaudel  16.12.2016, 15:14
@AniTsukiYu

Wenn es sein muss.

Allerdings wäre das laut Gesetz auch illegal (Wegen der Minderjährigkeit)

Jaudel