Die Richtung kann man nicht bestimmen.
Er wächst halt eben so wie er will!

Jaudel

...zur Antwort

Hallo

Erstmal wäre natürlich das beste wenn du ihn fragen würdest.

Aber trotzdem, wenn er dich immer sehr intensiv anschaut und eventuell in der nächsten Zeit wieder öfters mit dir Schreibt und sich mit dir Treffen will können das schon Anzeichen auf eine Liebe sein.

Nun kommt es auf dich an, Liebst du ihn vielleicht auch wieder oder nicht, falls er wirklich was von dir will, du allerdings nicht, spiel ihm keine Liebe vor sondern sag ihm gleich das du nur Freundschaft willst.

Glaub mir die Wahrheit ist immer besser ;)

Jaudel

...zur Antwort

Hallo

Es wäre natürlich das beste wenn du sie eventuell doch fragen würdest, falls du das nicht tust und es einfach so filmst machst du dich nicht nur strafbar sondern könntest auch eine tolle Freundschaft zerstören (Insofern sie es erfährt, was natürlich auch eine Option ist).

Mein Rat, lass es.

Es bringt dir Garnichts außer das eventuell deine Freundschaft zerstört wird.

Viel Glück bei eurem Akt ;)

Jaudel

...zur Antwort

Hallo

Ich persönlich finde komplett Rasieren besser und hygienischer, das ist allerdings jedem sein eigener Geschmack.

Kondome sind immer am sichersten, auch weil sie vor Geschlechtskrankheiten schützen.

Viel spaß ;)

Jaudel

...zur Antwort

Falls du es öffters als einmal am Tag machst solltest du vll einfach einmal warten, das Sperma muss ja auch erst wieder nachproduziert werden...

Falls es aber schon beim ertsen mal nicht kommt und du schon in der Pupertät bist solltest du lieber mal einen Arzt aufsuchen!

LG Jaudel

...zur Antwort

Würde es nichts sagen außer sie fragt gerade genau danach

...zur Antwort

Irgendwas kleines das er schon ne Weile möchte
Sollte aber nicht zu groß sein ist ja nur monatstag

...zur Antwort
Ich hatte was mit meinem besten Freund, jetzt redet er nicht mehr mit mir?

Hallo, also zum Einstieg ich bin mit meinem besten Freund seit 4 Jahren befreundet und wir verstehen uns super, es fing alles an als ich auf einer hausparty war bei der er auch war, und zwar haben wir Alkohol getrunken und nach einer Zeit bin ich in das Zimmer meiner Freundin und wollte schlafen, da kam er und ja wir hatten zwar kein sex aber haben uns geküsst und er hat mich halt sozusagen anders " befriedigt ".. (will nicht weiter ins Detail gehen) Aufjedenfall war alles danach irgendwie richtig komisch aber nach dem wir geredet haben war alles wieder gut zwischen uns, ja und dann waren wir beide am Montag feiern und sind danach ins Hotel das meine Freundin gebucht hatte um dort zu schlafen weil das direkt in der Nähe war und da passierte es wieder dieses Mal haben wir uns aber nicht geküsst und er hat mich halt wieder "befriedigt" dann wollte ich mehr aber er ist aufeinmal komplett komisch zu mir geworden und meinte er will jetzt schlafen, ich meine welcher Mann nutzt denn nicht die Gelegenheit ? Dann habe ich ihn am nächsten morgen nicht mehr zu Gesicht bekommen da er schon gegangen ist und ich noch geschlafen habe als ich ihn dann am nächsten Tag versucht hab anzurufen hat er mich weggedrückt und nicht mal gefragt wieso ich anrufen, auf meine Antworten reagiert er nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen soll ich meine das ging ja anfangs von ihm aus und das er danach so komisch war versteh ich auch nicht, hab ich was falsch gemacht da ich mehr wollte oder wie ? :(

...zur Frage

Ich glaube für ihn war es vll doch. Nicht das richtige mit dir aber er hatte wahrscheinlich angst es dir zu sagen und hat dann eben die Option wegrennen gewählt was ich persönlich auch nicht toll finde.

...zur Antwort

Denke bei jedem anders

...zur Antwort

Traue dich einfach!
Mach es einfach!
Du musst dich einfach ein bisschen daran gewöhnen und das beste um das zu machen ist es einfach zu machen
Hört sich blöd an ich weiß ^^

...zur Antwort

7 Tage und der Schutz ist wieder vollständig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.