Woran erkennt man, dass der Ex Freund einen wieder liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wilmette55,

Ich denke das dich dein Freund nicht WIEDER liebt sondern dich IMMERNOCH liebt.

Für einen Mann ist es immer schwer die Freundin einfach so gehen zu lassen auch wenn wir uns nach einer Trennung entweder aufführen wie Ärsche oder es so aussieht als bräuchten wir die Ex-Freundin nicht in unserem Leben.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es sich für mich so anhört als ob er dich nie loslassen konnte und dich eigentlich schon die ganze Zeit zurück haben möchte.

Sprich ihn ruihg darauf an und rede in Ruhe mit ihm.
Das ist das beste bei so einer Situation.

Liebe Grüße

Florian

1. Willst du ihn Zurück?

2. Frage ihn einfach. Entweder er sagt ja, dann siehe Punkt 1.

Oder er sagt nein, dann ändert sich am jetzigen Zustand auch nichts.

Hallo

Erstmal wäre natürlich das beste wenn du ihn fragen würdest.

Aber trotzdem, wenn er dich immer sehr intensiv anschaut und eventuell in der nächsten Zeit wieder öfters mit dir Schreibt und sich mit dir Treffen will können das schon Anzeichen auf eine Liebe sein.

Nun kommt es auf dich an, Liebst du ihn vielleicht auch wieder oder nicht, falls er wirklich was von dir will, du allerdings nicht, spiel ihm keine Liebe vor sondern sag ihm gleich das du nur Freundschaft willst.

Glaub mir die Wahrheit ist immer besser ;)

Jaudel

Oh ja er liebt dich wie jemand hier gesagt hat immernoch.
Spreche aus eigenen Erfahrungen und weiß, dass man sich da so verhält.
Wenn du das selbe für ihn empfindest kannst dz ihn darauf ansprechen, aber lieber nicht wenn du nicht ☺

Wahrscheinlich liebt er dich noch.

Sprich ihn doch mal an. Sprecht euch aus.