Junge im Fitnessstudio?

5 Antworten

Ich bin ehrlich. Wenn ich trainiere (Mann), interessiert mich nur mein Training. Ihr Mädels seit echt hübsch und es ist toll, dass ihr da seid. Aber wenn ich trainiere, trainiere ich und bin nur darauf fokusiert. Ich könnte in meinem Modus nichts mit anfangen, wenn mich eine Frau anspricht. Ich fände es total nett, aber ich glaube, dass würde mich so raus reißen, dass ich mich wie ein Idiot verhalten würde.

Wenn du jetzt sagst, er ist mit mehreren Kumpels da, dann ist er unkonzentriert, ein Lauch und hat keine Muskeln. Du kannst ihn also ansprechen, ohne dir eine zu fangen.
Quatsch, sorry... XD

Als Frau bist du genauso selbstständig und kannst genauso auf Männer zugehen, wie anders herum. Nimm dir den Mut zusammen, sprich ihn an, zieh ihn aber etwas von der Gruppe weg, dass du die Jungs nicht jedes Wort mit bekommen. Frag ihn nach seiner Nummer und dann könnt ihr erst mal miteinander schreiben und vielleicht dann persönlich verabreden.
So wie ich das raus gelesen habe, würde er sich sicher auf ein Date mit nem guten Proteinshake freuen. Also ich würde es :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nicht im Studio um mit irgendwelchen Leuten Zeit zu verschwenden. Sprich ihn draußen an, wenn überhaupt, nicht drin

Dann sprichst du ihn eben eben an, wenn er eine Pause zwischen 2 Sätzen macht...

Quatsch, du wirst ihn nicht nerven, er wird sich freuen, wenn du ihn ansprichst.

Warte auf eine gute Gelegenheit, wenn er mal alleine ist. Dann könnt ihr euer Instagram austauschen oder du fragst ihn mal nach einem Treffen oder so.

Keine Sorge :)

wir Jungs freuen uns von euch Mädchen angesprochen zu werden und er wird dich definitiv nicht abweisen.