Würde es euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Ja

Ja, da auch blickdichte Strumpfhosen, abhängig von der den-Zahl, doch etwas durchscheinend sind.

Strjmpfhosen können schon ab 40 den als blickdicht gelten, wohingegen 40 den auch noch "semitransparent" sein können.

Daher ganz sicher "ja", weil mich vermutlich scon der Versuch, etwas zu Gesicht zu bekommen, stören würde.

Lieben Gruß 😊

Ja

Ist trotzdem ein schlechtes Verhalten.

Ja

Ja. Niemand hat mir unter den Rock zu schauen, egal ob blickdicht oder nicht. Das ist mein Körper und keiner, dem ich es nicht erlaube, hat das Recht, sowas auch nur zu versuchen. Widerlich!

Ja

Das stört mich auch als Mann, wenn andere Männer das machen. Egal, ob die Strumpfhose blickdicht ist oder nicht. Solche Männer haben einfach kein Benehmen.

Ja

Ja würde mich stören. Auch wenn er dabei vielleicht nichts sehen würde, hätte er trotzdem nicht das recht dazu und ich würde mich dabei unwohl fühlen, wenn er es ohne Erlaubnis machen würde