Alle 2 Tage ins Fitnessstudio als Anfänger?

4 Antworten

Hey,

alle 2 Tage ist ok am Anfang.

Ist ideal um erstmal Routine und co. rein zu bekommen.

LG

Ich denke das hängt von deiner Kondition ab und was du genau machst. Ich persönlich mache nur cardio auf dem Crosstrainer, habe mit 3 Mal die Woche angefangen und mache es nun täglich. Versuche es alle 2 Tage, wenn es dir zu viel wird mach es nur alle 3 Tage. Gut Ding will Weile haben.

Ganzkörpertraining ist perfekt für Anfänger.

Ich würde aber nicht alle 2 Tage gehen, sondern 3x. Alle 2 Tage wäre 3,5x die Woche.

Z.B. Montag, Mittwoch, Freitag.

Woher ich das weiß:Hobby – Sowohl Powerlifting als auch Calisthenics Erfahrung

Mache ich auch als Fortgeschrittener. Das ust gesund so. 1 Tag drei damit sich die Muskeln ausruhen können