Frage von Elly225, 64

Kommt es kindisch rüber wenn ich meinem ex bei einem fake account schreibe?

Ich bin seit gestern nicht mehr meinem freund zsm.. und er hat mir am amfang seine grosse liebe vorgespielt und jetzt einmal bin ich ihm egal.. und er liebt mich niht mehr hat er mir gesagt kommt es da kindisch wenn ich ihn schreiben von einem fake account und mal gucke ob er drauf eingeht..

Antwort
von snickerdoodle, 23

Es ist definitiv kindisch. Wieso suchst du den Kontakt zu ihm, wenn er für dich keine Gefühle mehr hat?  Du machst es dir noch schwerer damit abzuschließen

Antwort
von DiesDas1999, 33

Ja.
Ihr seit nicht mehr zusammen also was willst du noch von dem ;)
Ich mein in einer Beziehung ist schon sowas echt ktass wenn eine/r eine/m testet.
Und wenn man noch getrennt ist? Hmm..nicht so gute Idee; )

Antwort
von Chris4998, 32

1.Ja es kommt kindisch
2.Würde er es sofort merken also lass es lieber😁

Antwort
von ViribusUnitis, 27

es kommt nicht nur kindisch rüber - es ist kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten